Suchen Menü

@Doreen

Huhu Doreenchen!

Wir gucken gerade Sandmännchen und da hat eine Leonie aus Berlin bei den Bildern gewonnen *ggg* - leider war kein Bild dabei, aber sie war auch 5 Jahre (vielleicht habt ihr ja geschummelt? *Ggg*)... Auf jeden Fall war das ein schönes Bild und Leo malt doch so gerne...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hihi

Hallo Tina,

hihi, bei "Leonie aus Berlin" bin ich auch hellhörig geworden, aber da das Kind 5 ist, scheidet "unsere" Leonie ja aus. *g*

LG Katrin, "verlaß Dich auf Lola Langohr..." *sing*

und, guckt ihr danach auch Wickie ? *g*

Wir nicht, 20 Minuten reichen dicke. LG ->

20 Minuten wofür ? -> LG

20 Minuten wofür ? -> LG

Hallo Dilli,

"20 Minuten Fernsehen reichen aus", sollte das heissen.

Wir gucken die Sendung vor dem Sandmännchen (zur Zeit "Kleine Prinzessin") und danach noch das Sandmännchen, dann wird die Kiste wieder ausgeschaltet. :-)

LG Katrin

20 Minuten wofür ? -> LG

O wei, gut zu wissen, dann mach ich nur pünktlich die Glotze an. Aber Sandmann ist die letzten 3 Tage ausgefallen & Wickie. Ayla hat da auch oft Angst … mal schaun ob wir es weiterhin gucken.

lg Serap

20 Minuten wofür ? -> LG

Hallo Ayla,

Svenja und v.a. Greta haben auch Angst bei Wickie - wir haben es 2-3 Mal an Stelle von Sandmännchen und dem davor angeschaut, und es war für beide noch nichts. (Obwohl ich persönlich lieber Wickie anschauen würde, das kennt man ja noch selber. *g*)

LG Katrin

Franzi liebt die kleine Prinzessin auch :-). LG

Die finde ICH total behämmert *ggg* - GLG

....schon die Stimme *augenroll* - FURCHTBAR *ggg*

Muss nicht dir gefallen Tinchen, sondern Silvana *g*. Ich find sie auch nicht sooo toll...LG

*lach* hast ja recht - aber....

...die stellt für mich genau so ein Kind dar, wie ich es schrecklich finde und immer versuche, bei meinen Kindern gar nicht aufkommen zu lassen bzw. es zu unterbinden:

"Jammerstimme, Nörgelei, "Ich WILL aber...", knatschig, egozentrisch" und einfach nur ÄTZEND dieses Kind *gack*. Aber vielleicht ist ja Sinn der Sache, daß Kinder mal selber sehen, wie bescheuert so ein Verhalten ist... Aber ich denke eher, sie sind beruhigt, daß das scheinbar "normal" zu sein scheint *lach*.

GLG

Tina

Ja - das erinnert mich an meine eigenen Kindheit :-) GLG

Jau, Wickie ist Pflichtprogramm;-). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen