Suchen Menü

@Doreen

Guten Morgen!

Sagt mal - habt Ihr eigentlich noch keine Post von uns?

Leider hatte ich ganz vergessen, an Mattis zu denken :-( Hatte auf Euren damaligen "Hunde-Brief" geschaut, da war als Absender "Leonie" angegeben und ich habe gar nicht an den Bruder gedacht. Ist mir aber erst aufgefallen, als der Brief schon beim Postamt war - SORRY.

Ansonsten hoffe ich, daß wir das richtige für Leo ausgesucht haben. Silvana hätte es am liebsten selber behalten - zumal es auch noch das letzte gewesen ist *ggg*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Doreen

Huhuuuuuu!

Ja ist alles angekommen, allerdings hab ichs erst Sonntag aus m Briefkasten geholt weil ich vergessen hatte Samstag zu gucken *hihi*, und Leo hat es abends erst bekommen weil sie ja beim Papa war. Man die Augen hättest Du mal sehen sollen, was hat die sich gefreut! Und Matze auch, das gab gleicht Stress hier hihi. Seitdem schläft sie mit dem Heft, das muss üüüüberall mit hin, heute hat sie es mit in den Kiga genommen, alle Kinder waren in der garderobe und sie brüllte: ALLE KINDER MAL HERKOMMEN!!! ERST DIE MÄDCHEN UND DANN DIE JUNGS!!! Ich hab mich fast weggehaun wah, da haben die echt in einer Reihe gestanden und das Heftlein bestaunt und Leo hat voll auf Erzieherin gemacht *lach*, echt niedlich!

Also ihren Geschmack haste echt getroffen, vielen lieben Dank! Und für Matze brauchste doch nix schicken, der Hund war doch von Leo, Matze bekommt schon genug außer der Reihe wenn Leo im Kiga ist *lol*... Ich wollt Dir gestern Abend schon schreiben aber da kam leider ein wenig Kotzerei von Matze dazwischen, der hat so heftigen Husten daß er gestern Abend richtig doll Schleim gebrochen hat, lecker, hab ich noch nie gesehen. Naja er hat ja noch nicht genug Pech mit dem Gipsbein, musset auch noch sowas sein *augenroll*...

Ganz lieben Dank nochmal und liebste Grüße von uns!

Freut mich ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen