Suchen Menü

@ Doreen

Huhu!

Haste nicht n Bild von Deinem Ex? Wenn ja, dann pack es hier hoch und pieks ihm ordentlich in die Augen!!!

;D

GLG,

Nina

Bisherige Antworten

@ Doreen

gut das ich kein bild von mircos papa hab gggg der kriegt nämlich jetzt auch noch eines....und geht dann in elternzeit (sie arbeitet trotzdem nur halb),damit er keinen unterhalt zahlen muß *kotz* hat sooooo nen pack voll schulden,alleine bei mir unterhaltsschulden*weia*
naja,das kann ich dann wohl abschreiben
mirco meinte neulich (und das hat er NICHT von mir) zu seiner tante (die ist mit dem bruder seines papas verheiratet) das er mal gespannt ist was er sich dann für ausreden ausdenkt wenn sein papawochenende ist,die arbeit kann er dann schlecht vorziehen....als sie mir das erzählte ist mir die kinnlade runtergeklappt.aber das er sich voll verarscht fühlt in letzter zeit hab ich auch schon gemerkt.mirco meinte dann,na dann ist das baby dann wohl immer krank oder er hat sonst ein wehwehchen....man merkt das mirco älter wird und das ganze so langsam durchschaut *seufz*
an dem tag wo mirco gefeiert hat,wollte sein papa nämlich kommen und mithelfen wenn wir bowlen gehen.er hat sich sooo gefreut und war so stolz das sein papa dann zeit hat.den morgen rief er dann an und hat abgesagt weil sein arm weh tut.da hättest du mirco mal hören sollen.da tat sein papa mir "fast" leid gggg seiner mutter erzählte er übrigens das sein rücken weh tut ;-) mirco hat nicht mal mehr geweint,er war nur sauer ohne ende.vorallem weil es mir echt mies ging und ich trotzdem mitgegangen bin,dann muß man mal eben die zähne zusammenbeißen und gut....
liebe grüße petra

@ Doreen

Huhu NIna!

Oh ja wie fein das würd ich aber lieber in echt tun *lach*, ach nee er hat ja ne Brille hihi.

Liebste Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen