Suchen Menü

@Doreen, weil ich unten irgendwie nicht antworten kann,

das Notebook hier dreht total durch, wenn Deine Bilder geladen werden *ggg* (ich konnte sie trotzdem angucken, aber nicht antworten halt).
Huhu erstmal,
eigentlich wollte ich nur sagen: Willkommen zurück! :-)))
Bäh, was für ne unendliche Krankengeschichte :-(. Das reicht ja für die nächsten paar Jahre... Der arme kleine Kerl!
Und das mit Leonies Ohr-OP ist wohl auch der Hammer. Noch blöder konnte es ja echt nicht laufen, was fürn Sch***. Ist das denn überhaupt "ok", wenn die OP so weit nach hinten geschoben wird?!
GLG Eva mit einem gesunden und einem kranken Kind
Bisherige Antworten

@Doreen, weil ich unten irgendwie nicht antworten kann,

Huhu Eva!

Böses Notebook ;O)

Naja das mit der OP ist nicht ok, im Grunde kämpfe ich schon seit der U7 für eine 2. OP (die erste war ja schon mit 11 Monaten), und die U7 ist ja bekanntlich im Alter von grade 2 Jahren. Seitdem geht das Theater zwischen 1000 Ärzten hin und her, immer so lange Terminwartezeiten, dann die letzte Aktion wo nicht operiert werden konnte wegen Jens seiner evtl. vererbten Krankheit und nun das.

Die KiÄ hat sich gestern total aufgespult was das soll, 20.4. ist ja wohl n Witz, und ich soll da nochmal anrufen und denen meine Nummer geben und sagen daß sie mich anrufen sollen wenn einer zwischendurch abspringt. Leo war deswegen jetzt wochenlang nicht im KiGa damit sie sich nix einfängt wegen der OP, naja war alles umsonst und meine Nerven hat se nun damit auch ruiniert *gg*, aber ab übermorgen schick ich sie wieder und dann lass ich sie 14 Tage vor der OP zu Haus und steck sie in ein Sauerstoffzelt *lach*, und den Kleenen gleich mit, echt nicht mehr feierlich was hier abgeht ;O)

Hoffe bei Euch isset besser? Hatte gestern kurz gelesen daß Simona auch krank ist? Geht sjetzt was besser?

Liebste Grüße von uns!

Ach so?!

Sie war extra nicht im KiGa?! Das hatte ich gar nicht mitgekriegt! Dann isses ja noch viel blöder gelaufen, als ich dachte :-(((
Na, Ihr habt Euer 5-Jahres-Soll an Krankheiten wohl echt schon erfüllt. Muss ja bald mal Ruhe einkehren *daumendrück*.
Simona hat den Hals und ein Ohr entzündet und halt Fieber (aber nicht so dramatisch hoch). Sie hängt ziemlich schlappig rum und schläft die meiste Zeit (seeehr ungewöhnlich bei ihr), aber vielleicht schläft sie sich ja so gesund - naja, ein AB nimmt sie auch *g*. Scheint wenigstens nix Ansteckendes zu sein. Und Constantin lasse ich bei unseren KiA-Besuchen sowieso sicherheitshalber zuhause, nachdem er letztens beim KiA mit nem Scharlachkind fast geknutscht hat *herzinfarktkrieg*.
GLG Eva

Ach so?!

Huhu,

ja auf Scharlach warte ich ja auch noch, das is ja was was noch fehlt in unserer Palette, vor 2 Wochen sagte ich noch jetzt fehlt nurnoch Magen-Darm...Die KiÄ sagte gestern zu mir sie wundert sich, die hatten garnich so viel Noro, sondern mehr Rota in letzter Zeit, da brauch ich mich ja nicht wundern wo Matti das her hatte. Wie ätzend. Gestern war wohl ein Kind mit Keuchhusten da, mal sehn wann wir das haben. Mein Maß ist echt gedeckt, seit Anfang Januar sind beide echt dauerkrank, das schlaucht, vor allem wenn man alleine ist und so "viel" Hilfe vom Vater bekommt, naja außer letzte Woche, da musste er eben ran.

Leo war Anfang Januar das letzte Mal im KiGa, zwischen ihren beiden Krupp Anfällen die sie hatte, danach wurde ja der Husten so schlimm mit Lunegenetzündung, daß es eh nicht ging und damit sie sich nix neues einfängt. Aber da ich die letzten 4-6 Wochen jeweils mind. 2 Mal die Woche beim KiA war und mind. 2 Stunden Wartezeit hatte, hätte sie auch in den KiGa gehen können und wäre da warscheinlich noch gesund gewesen jetzt hihi.

Und ich dachte auch Matti schläft sich gesund im KH, das war leider ein Irrtum, denn das war eine Austrockungserscheinung, wie gut daß ich das Zimmer am Anfang der Station hatte und die Schwestern im vorbeilaufen immer reinschauen konnten und bemerkten daß er fast nur schläft. Also pass gut auf auf Deine Kleine!!

Liebste Grüße von uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen