Suchen Menü

@Doreen: Hast Du noch etwas von dem vermißten Kind gehört? LG

Bisherige Antworten

@Doreen: Hast Du noch etwas von dem vermißten Kind gehört? LG

Huhu!

Eine Bekannte von mir schrieb vorhin in unserem anderen Forum:

"Soweit ich gehört hab wurde der Junge von einem Mann gefunden und mitgenommen, der rief die Polizei an und die holten ihn dort nachts ab! Er soll wohlbehalten nach hause gebracht worden sein!"

Also irgendwie nix halbes und nix ganzes, sie hat noch nicht verraten woher sie das weiß, was ich komisch finde ist: warum holen sie das Kind erst nachts da ab? Oder warum ruft der Mann erst so spät bei der Polizei an? Sehr eigenartig alles, ich werd mir morgen mal ne Zeitung kaufen.

Aber es rutscht einem echt das Herz in die Hose wenn sowas wirklich genau vor der Türe passiert, man denkt ja immer nicht so doll dran daß s jeden treffen kann....

LG von uns 3en....

@Doreen: Hast Du noch etwas von dem vermißten Kind gehört? LG

Hallo Doreen,

hört sich etwas eigenartig an die Geschichte, denn wer würde denn so ein Kind mitnehmen anstatt es zur Polizei zu bringen???

Ich hoffe auf jeden Fall, dass alles gut ausgeht und das Kind unversehrt ist.

LG Katrin

@Doreen: Hast Du noch etwas von dem vermißten Kind gehört? LG

Huhu,m

naja ich würde es auch mitnehmen, oder gleich mit dem hhandy die polizei rufen. ich hab ja kein auto und hab immer meine beiden dabei, da könnt ich auch nicht zur nächsten polizeiwache fahren, aber 99% der bevölkerung hat ein handy, und damit kann man die 112 anrufen, echt komisch alles oder?

naja wenn ich noch was in erfahrung bringen kann schreib ichs hier nochmal!

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen