Suchen Menü

@Doreen & Bibi und andere Robbie-Fans *ggg*

Huhu!
Also ich muß mich ja mal outen und mein Urteil revidieren... Rudebox find ich mega-scheiße, je öfter ich das höre *ggg*.
ERSTENS ist das ein Lied, was absolut nicht auf Robbies Stimme zugeschnitten ist, das könnte jeder x-beliebige andere singen - ist qualitativ für mich nichts besonders. Und
ZWEITENS ist das wohl eher mal wieder auf die "Jugend" zugeschnitten. Der Refrain geht zwar ganz gut ins Ohr aber alles andere...*naja*... Ist halt mal wieder was ganz anderes - mal sehen, wie es so ankommt...
Von Tripping war ich damals gleich total begeistert (und bin es immer noch) - aber das hier... Hat mir schon auf dem Konzert nicht sooooo gefallen...
GLG
Tina, die aber Robbie-Fan bleiben wird *lach*
Bisherige Antworten

Mich anschließe ;-)

Huhu!
Finds auch ziemlich bescheiden*grins*! Naja aber Robbie macht ja bekanntlich alles zu Geld!!
Und was soll das eigentlich heißen bittschön?
GLG Petti-die auf den nur noch SchmusiSchleimRobbie nicht so kann-

Re: Mich anschließe ;-)

...
"Rudebox ist ganz viele Dinge gleichzeitig", erläutert Robbie Williams: "Es könnte ein Vibe sein, der direkt von einem Raumschiff ins Studio gesendet wird, es könnte ein freches Mädchen sein, das spärlich bekleidet ist und aufregend tanzt, oder auch ein gigantisches Soundsystem ... Manchmal ist es einfach nur eine Box, die einem sagt, man solle sich verpissen!"
...
Biste jetzt schlauer *gröööhl* - ich nicht...
GLG
Tina

Re: @Doreen & Bibi und andere Robbie-Fans *ggg*

Huhuuuu,
also ich finds immer noch gut;-) **grins** Bei mir ist es genau anders herum, um so öfters ich es höre um so besser finde ich es.....
Aber mein Musikgeschmack ist ja doch ab und an recht "krank" **lach**
Dafür fand ich Tripping am Anfang net so dolle, mitlerweile mag ich das aber auch lieber;-)
Und deswegen mögen wohl so viele verschiedene Gruppen Robbie, da er für jeden Geschmack was bei hat.
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen