Suchen Menü

@ Diotima :-)

Ich weiss nicht genau, ob ich es richtig kapiert hatte, aber ich hoffe es mal:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!
LG Nicole
PS: sollte ich das mißverstanden haben, dann sorry...
Bisherige Antworten

aaarg...:-)))

...aber es stimmt wirklich, ich habe heute Geburtstag, auweier, wo habe ich mich verraten?..;-)
Liebe Nicole, ich danke Dir, bin ganz gerührt und leicht perplext, daß Du das irgendwo tatsächlich herausgelesen hast und daß Du an mich gedacht hast:-) witzig:-)
LG diotima

aaarg...:-)))

Happy Birthday dann auch von mir!!! Feierst du denn heute noch ein bisschen? Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Silvia

leider gar nicht...

...Diotimus ist nicht da, auf Geschäftsreise, ich wollte wenigstens mit meiner Freundin kurzfeiern beim Kaffekränzchen, fällt aber aus, weil ich mit Ben ans Haus jetzt gebunden bin. Vielleict werde ich nächste Woche nachfeiern, auf jeden Fall bis zur OP hätte ich eh keine Lust hier Freunde zu belustigen (na eigentlich sollten sie mich belustigen, oder wie?)
Mein Freund hat mir zwei Bücher geschenkt, genau das richtige und von meniner Schwiegemutter habe ich etwas Geld bekommen, mit dem ich gar nichts anzufangen weiß, weil mein Bedarf so riesig geworden ist, daß ich mich nicht entscheiden kann.
LG diotima

aaarg...:-)))

liebe diotima,
ich wünsche dir auch alles liebe zum geburtstag, viel kraft für deine nicht ganz leichten vorhaben im neuen jahr und lebensjahr...!!!
und? wie alt bist du geworden? knapp üer 30, irgendsowas, oder?
glg, und einen wundervollen tag - wenn du sutrum und regen so liebst wie ich dürftest du grad ganz glücklich sein,
dani

ja...

...ich liebe Sturm und Regen...vorausgesetzt, ich darf zuhause bleiben:-)
Danke Dir und ich bin ja die leidige 37 geworden. Hääää? Was soll das?
LG diotima

na dann auch von mir....

....die herzlichesten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Diotima. Genieß den Tag, egal wann Du feierst.
LG, Ilka

danke,auf jeden Fall ist das ein spannender Tag:-))lg

Auch von mir alle lieben guten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Diotima!!! :-) oT

aaarg...:-)))

Schön, dass ich richtig lag! Jaja, du hattest das erwähnt, aber nicht so genau, daher war ich unsicher.
Hey, ich habe auch lange nicht Geburtstag gefeiert, aber seit meinem 40. tue ich es wieder und ich muss sagen, das ist doch ganz nett! Machst du gar nichts?
Ich wünsch' dir was! Und wenn Ben alles überstanden hast, dann lässt du es dir mal gut gehen, ja?!
LG Nicole

auch von mir

...in meiner ersten ruhigen minute seit um 6 (http://kind.qualimedic.de/forum/604493) wnsche ich Dir alles gute zum burzeltag!!!
bin in eile, sorry...... zaches

lieb...

...bist Du Frau:-)
Was macht der Sturm bei Dir? Ist Thor immer noch stinksauer bei Euch?
Pferde in Sicherheit? Du?
LG diotima allein zuhaus - ne, mit Kind natürlich, also nicht allein.

lieb...???

naja - als LIEB würde ich mich ja nie und nimmer bezeichnen.....
aaaber, der sturm scheint seinen höhepunkt überschritten zu haben. im innenhof hat es die alte atlaszeder zerlegt. da liegen riesige äste aufm boden - weiß gar n icht, wie ich morgen da raus kommen soll.
was die dächer machen? keine ahnung. ist zu dunkel.
die Pferde: schlafen in der box. sind ruhig und riechen gut.
habe den ganzen abend am ofen gesessen und kräutebücher gewälzt ;o)
lg, zaches

@ Diotima :-)

Na dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! So von Steinbock zu Steinbock *ggg*.
LG Fibi

@ Diotima :-)

Danke Fibi, und wann hast/hattest Du? Steinbock hat ja nur noch ein paar Tage...ach wie schön:-)
LG diotima

@ Diotima :-)

Ich bin etwas älter als du hatte am Freitag ;-)!
LG Fibi
P.S. Obwohl........, aber ich glaube doch, dass ich älter bin, zähle schon zu den "Eulen" *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen