Suchen Menü

@Dilli

Huhu!
Na, wie war es denn bei euch im Urlaub? :o)
GLG Verena
Bisherige Antworten

Re: @Dilli

Hallo Verena
Ich habe gestern noch Dein Wieder-Da-Posting gelesen, war aber zu kaputt zu antworten, wir sind nämlich Freitag Nacht erst wieder heim gekommen.
Der Urlaub -bei meinen Eltern- war superklasse. Wir waren den ganzen lieben Tag draußen... Aus dem Meer war Ayla nicht mehr rauszubekommen. Das Wetter war geradezu perfekt, es wehte immer ein kleines Windchen.
Wir haben meine Eltern übrigens überrascht, d.h. ab Flughafen Izmir ein Taxt genommen & um 7 Uhr morgens waren wir nach 1 Std. Taxifahrt bei ihnen.
Ab Köln-Bonn fliegt jetzt übrigens SunExpress (Condor-Lufthansa-Ableger) nach Izmir. Leider auch meist Nachtflüge.
Ach doch, es war schön ! Meine Eltern superlieb. Die Kids begeistert. Wir waren 9 Tage dort, länger wäre uns dann ein wenig langweilig geworden. Monatsmitte geht es noch mal 2 Wochen nach Holland. Yipieh ! Das ist dann unser diesjähriger Familienurlaub - das andere war Elternbesuch. :-))
Habt ihr dort immer ne feste Bleibe ?
Lieben Gruß
Serap

Re: @Dilli

Huhu!
Da haben sich deine Eltern doch bestimmt gefreut oder? So als Überraschung ist schon klasse! Wir sind auch mit SunExpress geflogen. Allerdings von Frankfurt aus. Ich find den Flughafen soooooo ätzend. Viiieeeel zu groß! :o) Aber dafür waren die Abflugzeiten sehr günstig für uns (13.20 Uhr Abflug (Hinzus) und Ankunft war um 13.40 Uhr (Rückzus).
Ja, da meine Schwiegereltern ja dort leben, haben wir immer eine feste Bleibe. Die haben ein Haus mit 2 Wohnungen, nutzen selbst hauptsächlich die obere. Aber unten ist auch komplett eingerichtet, nutzen sie viel im Sommer, weil es dort kühler ist.
Elias war erst skeptisch mit dem Meer. Aber zum Schluss fand er es klasse. Und vor allem auch am Strand mit Eimerchen und Schaufelchen und Meerwasser zu buddeln. War süß. :o) Aber Indira war so gar nicht der Wasser-Fan. Naja, wird sich vielleicht nächstes Jahr noch ändern. War es bei euch denn auch soooooo heiß? Bei uns waren es durchschnittlich 39°C. *schwitz*
GLG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen