Suchen Menü

@DieRaberin/Steffi

Huhu Steffi,
na da hab ich heut früh nicht schlecht gestaunt, als ich zum 1.Hilfekurs hintapere und Clemens dann vor mir steht *lach* Fand ich echt lustig und der Tag war echt angenehm. Hab ihm Grüsse für Euch mitgeschickt :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

@DieRaberin/Steffi

Hi Sunny!
Das ist mal wieder typisch Mann! Hat er mir glatt verschwiegen!!!!
LG Steffi

@DieRaberin/Steffi

*lach* so ne Nase... War aber echt witzig, seine Schilderungen vorallem von Euch zuhause oder so ;-) Weil wir ne ungrade Zahl waren durfte ich auch an ihm stabile Seitenlage üben.
Sind denn bei Euch alle wieder fit?
Liebe Grüsse,
Sunny

@DieRaberin/Steffi

Hi Sunny!
Ja, er fand das nicht so wichtig, dass jemand Bekanntes im Kurs war... echt, typisch Mann, sowas versteh ich echt nicht, vor allem hat er mir ja von dem Kurs erzählt...
Bei uns sind alle wieder so einigermaßen fit. Am Freitag war ich allerdings noch mal mit beiden beim Arzt, weil Lottis Bauch voller Pusteln war (wahrscheinlich eine allergische Reaktion- worauf auch immmer... jetzt ist es wieder weg) und Emma iweder so fies am Husten war, hörte sich fast schon wie Krupp an, ist es zum Glück aber nicht geworden. Sie hustet weiterhin nachts vor sich hin und ich freu mich unglaublich darauf, dass wir ab Mittwoch mti ganzer Familie, also auch meiner Schwester und meinen Eltern, für eine Woche ins Kloster fahren. DAs wird uns allen gut tun, kein Haushalt und nix...
Und wie siehts bei euch aus?
LG Steffi

@DieRaberin/Steffi

Huhu Steffi,
ich will mich mal nicht zu früh freuen, bei der letzten Medikamenten-Kombination hat es ja auch nur ne Woche angehalten... ABER wenn es Colin Mittwoch/Donnerstag immer noch so "gut" geht (er hustet halt zwischendrin immer mal, aber WESENTLICH weniger als sonst) will ich mal ein wenig entspannter werden. Lilian hatte letzte Woche gemeint noch ne Bindehautentzündung zu bekommen *Augenroll* Ich versorge Colin neben seinen Medis vom Doc noch mit Umckaloabo & Meteoreisen-Globuli und hoffe inständig, das hilft jetzt auf Dauer. Ich merk einfach wie genervt und gereitzt ich selbst schon durch die ganze Situation bin - dieses dauerkranke schlaucht...
Mensch super :-) dann wünsche ich Euch schon mal viel Spass!!! Vielleicht schaffen wir es danach ja endlich mal wieder uns zu treffen! Würde mich sehr freuen, Euch mal wieder zu sehen!
Ich freu mich erstmal auf Ende März, da werden wir es dann wohl endlich mal wieder schaffen nach Würzburg zu fahren und im Mai gehts an die Ostsee - zusammen mit meinen Eltern :-)
Viele liebe Grüsse (auch an Henrieke *g*)
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen