Suchen Menü

@ Die lieben Rewe/Arzberg-Punktesammlerinnen

Hallo,

Ihr, die Ihr so lieb Punkte für mich gesammelt habt, könnt jetzt bestimmt damit aufhören, denn inzwischen habe ich sicher eine ganze Menge an Punkten zusamenn. *freu*

Würdet Ihr Euch nochmal kurz melden, dann kann ich Euch meine Adresse zukommen lassen.

Dickes Dankeschön von Katrin :-))

Bisherige Antworten

Geht zwar nicht um diese Punkte...

aber.. hey, es tut mir leid, das es mit dem Gespräch nicht geklappt hat. Ich arbeite inzwischen wieder und bin echt froh drum *g*...


Allerdings hat das alles seinen Preis. Heutzutage muß man auch ganz schöne "Opfer" hinnehmen, wenn man überhaupt wo reinkommen will....

Arbeite 400 Euro Basis und so weit macht es mir Spaß... ob ich Urlaub haben werde weiß ich nicht, weil ich den Chef drauf angesprochen habe und er meinte sein Steuerberater meinte, die haben auch "Kräfte" ohne Urlaub aber er wäre ja kein Unmensch....
Tja einklagen oder nicht... EInklagen und evtl. Stelle futsch oder einfach abwarten....


ich habe mich für das Abwarten entschieden *g*....

Ansonsten ist der Chef echt lieb. Ist halt ne kleine Familienklitsche und ich bin dort im Büro...

Mal sehen was es noch so bringt. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Suche

LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen