Suchen Menü

"Die Nacht der Magier"

wer kennt dieses Spiel und hat es schon (im Dunkeln?) gespielt?
würdet Ihr es empfehlen? hört sich irgendwie witzig an finde ich ;-)
Bisherige Antworten

Re: "Die Nacht der Magier"

Hallo Desi
Ich kenne dieses Spiel auch nicht,habe aber mal eine andere Frage an dich bezügl. Beikost!!
In ein paar Monaten ist es ja schon soweit,und ich würde bei Leon gerne mit Pastinaken anfangen.Vor ein paar Wochen hatte der dm noch eine große Auswahl,leider hat der jetzt alles aus dem Programm genommen,und bietet nur noch Alnatura an.Ich meine mich zu errinnern das du damals auch Pastinaken gefüttert hast,und es würde mich Interessieren wo du die Gläschen gekauft hast??
Bei Nico habe ich erst später mit Beikost begonnen da seine Milch ihm noch gereicht hatte,aber bei Leon bezweifle ich das,da er eine kleine Fressraupe ist und sein max. an Milch jetzt schon trinkt,und ich deswegen vorhabe nach dem 4.Monat langsam zu beginnen.Und Karotten möchte ich ihm nicht unbedingt geben.
Schonmal Danke für deine Antwort :o)
LG Diana,Nico und Leon 10W4T

Re: "Die Nacht der Magier"

Hallo diana,
schau mal bei tegut, bzw. rossmann in nidda müsste alnatura eigentlich auch haben.
lg desi

Re: "Die Nacht der Magier"

Hallo Diana,
kannst Du auch online beim Schlecker bestellen, die haben Pastinaken mit Kartoffeln von Alete.
Aber warte doch erstmal ab, das kann sich doch ganz anders entwickeln als Du glaubst.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen