Suchen Menü

"Die Handetasche muß lebendig sein" - Wer guckt das denn noch außer mir?

Hallo,

heute oute ich mich als "Germanys next Topmodel"-Guckerin - ich schaue das wirklich gerne, und letzte Woche habe ich mich bei "Die Handetasche muß lebendig sein" kringelig gelacht.

LG Katrin, die sich schon auf morgen abend freut ;-)

Bisherige Antworten

Teufelchen..was macht der Job?...

hab das schon mal gefragt, aber Du bist ja nur äußerst selten hier...

haste den Job bekommen?
LG
Bärlesmama

Bärchen, das muß ich wohl überlesen haben...

Hallo Bärlesmama,

sorry, das habe ich wohl überlesen, die letzte Zeit habe ich etwas Forumspäuschen gemacht.

Das mit dem Job ist nichts geworden, da kam eine Absage. Ich muß aber ehrlicherweise sagen, dass ich auch ein bißchen erleichtert war, denn der Job wäre zwar super gewesen, ich hätte aber für 20 Stunden pro Woche 360 Autobahnkilometer auf einer sehr stauträchtigen Strecke zurücklegen müssen, und dabei hasse ich Autobahn-Fahren...

Naja, ich suche weiter, und es wird bestimmt noch etwas für mich kommen.

Danke dass Du nachgefragt hast. :-)

LG Katrin

Bärchen, das muß ich wohl überlesen haben...

huhu Katrin,ich hab momentan auch recht wenig Forumszeit, aber was ich dich mal fragen wollte, was ist denn eigentlich mit deiner Forumspatentante hier? Von Gaby liest man ja schon eine Weile überhaupt nichts mehr???? Grüßle Jacqui

Bärchen, das muß ich wohl überlesen haben...

Hallo Jacqui,

mit Gabi bin ich in Mail-Kontakt. Es geht ihnen gut, aber sie arbeitet wieder ziemlich viel, ist auch teilweise wieder auf Reisen, so dass sie wenn dann nur noch wenig mitliest...

LG Katrin mit Fieber-Greta

Iiiiiiiiiiiich!!! ;D GLG

Ich guck auch :O) LG Nicole

Hier, ich :-)))

Die erste Staffel hab ich nich geschaut aber da hatte ich angefangen und gucks immernoch und freu mich auf jede neue Folge. Letzte Woche hab ichs verpasst - da hatte ich Elternabend. Aber bei TV Total bringt der Raab ja anfangs dann immer die besten und lustigesten Sachen - da war das dann auch mit der Handtasche. Echt genial *lach*. Kommt das heute? Trotz Feiertag? Muss ich gleich mal gucken - dann wäre der Abend ja gerettet *g*. Wobei Männe da sicher wieder ins Schlafzimmer abwandern wird. Der tut sich den "Mist" nicht an :-) Liebe Grüße, Nadine - im Moment mann- und kinderlos und nachher wird gegrillt. Trotz Regen!!! Egal!!!

"Ich !!!

Hi Katrin,

ich gucke das auch und hoffe so sehr das FIONA heute endlich rausfliegt.

LG Dani

wah!

Ich bin dafür dass Anni fliegt, aber in hohem Bogen! Aber ich glaub, da stehen die Chancen schlecht für ;D
LG,
Nina

ÄTSCH !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen