@ Desi
Re: @ Desi
also das mit incredi hatte ich auch schonmal. Lösung: eine neue identität mit der alten emailaddi anlegen , dann gehts wieder!
ja, kann sein, dass die von family ist. sie war beige oder khaki, mit stickerei und fellbesatz. süß war se....
schokifondue? gute frage, ich glaube da fragst du besser mal das karinsche, die ist unser fondueexperte im forum.
ich maile ihr den link :-)
ggglg desi
den rest macht eigentlich das incredi selsbt.
vorher gehst du aber erstmal auf datei und "daten exportieren" und speicherst deine ganzen adressen auf dem computer ab. wenn du dann die neue identität angelegt hast, machst du "daten importieren" und hast wieder alles drin :-)...
wenn nicht, funk mich einfach an.
lg desi
Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh desiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Versuche doch mal das Incredi neu zu installieren. Bei mir waren dann alle Anschriften wieder da, weil Inredi immer einen Rest Daten auf dem Computer hinterlässt.
Ansonsten hätte ich Dir den Tip gegeben, Incredi zu löschen und dann die Option reparieren zu wählen. Das hat bei mir immer geklappt.
LG Claudia
ich hätte dir jetzt das gleiche geraten wie claudia, versuchs mal...
weiß der geier was du da gemacht hast *ggg*
glg desi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen