Suchen Menü

@Desi

Huhu Desilein,

wie geht es Emily ? Hat das Nurofen geholfen oder mußtet Ihr doch noch zum KiA ? Alysha scheint es jetzt besser zu gehen...wird ja nach 4 Wochen auch langsam Zeit *grummel*.

Der Laden heißt TCP, The Children`s Place.....Was möchtest Du denn ? Die Weste wird es wohl nicht mehr geben...die gab es im Oktober schon nur noch als Einzelteil im Sale, hatte ja damals schon Mühe noch was zu kriegen :o(.....Hab` ja unsere schon reserviert für Dich, aber ich schätze, die Weste wird lange passen ;O). Nächste Woche werde ich jedenfalls bestimmt mal wieder da schauen gehen *lach*.

Allerliebste Grüße an Euch alle

Christiane mit Nicolas & Alysha

PS.: Hast Du eigentlich mal Alyshas Setcard angeschaut ?

Bisherige Antworten

christiaaaaanchen :-)

Huhu christianchen,
ich wollte dir ja schon längts dazu schreiben, aber wie man zur setcard kommt, hab ich nicht gepeilt. hilfäääää. kannst mir da einen direktne link mailen. sonst hat sichs aber seriös und gut angehört. bin mal gespannt.
freue mich, dass es der mausi besser geht. emily hat nachts fieber, tags gehts ihr gut, grad albert sie herum. bekommen gleich gäste zum raclette.
zu tcp schicke ich meine mum, suche nichts bestimmtes, wollte nur schonmal im internet etwas "vorwühlen" *kicher*
grade hat kerstin angerufen, sie hat emily auf einem bebagewinnspiel entdeckt, diesmal mit der andren "mami" *freuhüpf*
gglg von der ganzen familie w.
PS: wie ist das wetter in toronto?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen