Suchen Menü

@ Desi

hab festegstellt, dass mein INcredimail nicht mehr geht. ich kann mails empfangen aber keine mehr versenden...... welche jacke meintest du genau? die beige von family? wundere mich warum du nicht antwortest dabei ist meine mail im nirvana verschwunden! ach und dann habi ch noch nen attentat auf dich vor. bekomme montag besuch von 3 kollegen und wollte da mal das besagte schokifondue machen. magst mir mal das rezept mailen oder hierhin schreiben??? ggvlg bianca
Bisherige Antworten

Re: @ Desi

huhu bibschen,
also das mit incredi hatte ich auch schonmal. Lösung: eine neue identität mit der alten emailaddi anlegen , dann gehts wieder!
ja, kann sein, dass die von family ist. sie war beige oder khaki, mit stickerei und fellbesatz. süß war se....
schokifondue? gute frage, ich glaube da fragst du besser mal das karinsche, die ist unser fondueexperte im forum.
ich maile ihr den link :-)
ggglg desi

Re: @ Desi

und wie mach ich das step by step??? mein bruder iss leider nicht da*heuel* geht schon ein paar tage nicht. lieb von dir mit dem weiterleiten:O))) war das nicht was mit dieser schokolade hhmmmm ich komm nicht drauf*aufstampf* lg geh jetzt inne wanne

Re: @ Desi

ojeee, also eigentlich ganz einfach: geh auf incredimail, dort auf datei, identitäten und dort "neue identität". dann wirst du eigentlich durchs programm geführt. bei "posteingangsserver" gibst du an: pop.gmx.net bei postausgangsserver: mail.gmx.net
den rest macht eigentlich das incredi selsbt.
vorher gehst du aber erstmal auf datei und "daten exportieren" und speicherst deine ganzen adressen auf dem computer ab. wenn du dann die neue identität angelegt hast, machst du "daten importieren" und hast wieder alles drin :-)...
wenn nicht, funk mich einfach an.
lg desi

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh desiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

nun ist mein "altes" incredi weg inkl. aller meiner ordner, mails, adressen usw. ohhh neiiiin da sind noch ganz wichtige bei gewesen. was hast du mir gesagt*schluck* kann ich das irgendwie rückgängig machen??????? sag mir bitte ja. lg bianca

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh desiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

selbst deine mailaddi iss weg! alles weg buhhhhuuuuuuuuuu

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh desiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hallo Bianca!
Versuche doch mal das Incredi neu zu installieren. Bei mir waren dann alle Anschriften wieder da, weil Inredi immer einen Rest Daten auf dem Computer hinterlässt.
Ansonsten hätte ich Dir den Tip gegeben, Incredi zu löschen und dann die Option reparieren zu wählen. Das hat bei mir immer geklappt.
LG Claudia

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh desiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

huhu bibschen,
ich hätte dir jetzt das gleiche geraten wie claudia, versuchs mal...
weiß der geier was du da gemacht hast *ggg*
glg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen