@ Desi wg. Hello Kitty
Im Happy Meal bei Mc Donalds gibt es jetzt jede Menge Hello Kitty Kram... man musst also nur jeden Tag Hamburger und Pommes in sich reinschaufeln und hat eine ansehliche Hello Kitty Ausrüstung zusammen...und ein paar Kilo mehr.
LG claudia
Re: @ Desi wg. Hello Kitty
dann schaufel ich wie ne irre nur um dann anschliessend nicht mehr in ein s oder xs t-shirt von hello kitty zu passen :hund . (in den größe werden die überwiegend verkauft)....
ich war jetzt schon in frankfurt city, mittendrin statt nur dabei sozusagen und habe herausgefunden, dass es das tatsächlich nur für erwachsene gibt. selbst das kleinste t-shirt wäre für emily noch zu groß. werde nun christianes idee folgen und ein bügelbild ersteigern, ein einfarbiges la-shirt bei H&M holen und dann kommt emily zu ihrem katzenshirt :O)))
:bus desi
PS: post geht heute auf die reise, vielleicht kommts morgen noch
CD ist heute angekommen, meine kommt noch!
Das mit den Bügelbildchen habe ich mir auch schon überlegt, ich habe nach einer Vorlage im Inet Applikationen genäht, ich kann sie Dir ja mal schicken, dan brauchst Du mit T-Shirt Folie doch fast gar keine zu kaufen, die sind doch ganz einfach....
LG Claudia
:bus desi
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen