Suchen Menü

@ Desi wg. Hello Kitty

Habe heute bei der schnellen Nahrungsbeschaffung gesehen:
Im Happy Meal bei Mc Donalds gibt es jetzt jede Menge Hello Kitty Kram... man musst also nur jeden Tag Hamburger und Pommes in sich reinschaufeln und hat eine ansehliche Hello Kitty Ausrüstung zusammen...und ein paar Kilo mehr.
LG claudia
Bisherige Antworten

Re: @ Desi wg. Hello Kitty

suuuuper :O)!
dann schaufel ich wie ne irre nur um dann anschliessend nicht mehr in ein s oder xs t-shirt von hello kitty zu passen :hund . (in den größe werden die überwiegend verkauft)....
ich war jetzt schon in frankfurt city, mittendrin statt nur dabei sozusagen und habe herausgefunden, dass es das tatsächlich nur für erwachsene gibt. selbst das kleinste t-shirt wäre für emily noch zu groß. werde nun christianes idee folgen und ein bügelbild ersteigern, ein einfarbiges la-shirt bei H&M holen und dann kommt emily zu ihrem katzenshirt :O)))
:bus desi
PS: post geht heute auf die reise, vielleicht kommts morgen noch

Re: @ Desi wg. Hello Kitty

Hallo Desi!
CD ist heute angekommen, meine kommt noch!
Das mit den Bügelbildchen habe ich mir auch schon überlegt, ich habe nach einer Vorlage im Inet Applikationen genäht, ich kann sie Dir ja mal schicken, dan brauchst Du mit T-Shirt Folie doch fast gar keine zu kaufen, die sind doch ganz einfach....
LG Claudia

Re: @ Desi wg. Hello Kitty

aha ganz einfach? *lach*. also du hast jetzt quasi eine applikatin genäht, die nur noch auf ein la-shirt geheftet werden muss? gute idee. nur mal als verständnisfrage (du weißt ja, ich habe zwei linke hände: ich schneide mir das nach vorlage aus und Umnähe die konturen mit schwarz und "sticke" die restlichen fraben drauf? (augen, schleife usw.) meinst du das so?
:bus desi

Re: @ Desi wg. Hello Kitty

*pruuuuuust*! "dom."kitty *schmeisswech*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen