Suchen Menü

@Desi und alle, die es interessiert wg. Ebay

Huhu,
nachdem ich ja gestern die Unstimmigkeit an Ebay gemeldet habe, hatte ich heute morgen schon eine Mail, daß der Käufer die Bezahlung veranlassen wird :-)
Danke nochmal für Euren Tip.
LG Nici
Bisherige Antworten

@Desi und alle, die es interessiert wg. Ebay

Huhu Nici,

das ist doch klasse!

Dann bekommst Du hoffentlich schnell Dein Geld und die Sache ist erledigt!

Ich gehe in solchen Fällen auch immer gleich über ebay, denn dann reagieren die Leute am schnellsten!

Wenn man normal mailt, dann kommt oft nix.....

Aber schön, wenn es dann doch so schnell geht!

GLG von den Hustinettenbärchen Daphne und Lara

@Desi und alle, die es interessiert wg. Ebay

oje, euch gute besserung

PS: guck mal ins profil, was oma emily aus vietnam mitgebracht hat *gröööhl*. in der märzgalerie....

glg desi

@Desi und alle, die es interessiert wg. Ebay

huhu desi,

ooohhhhh wie süüüüüß,

das ist ja der hammer, ein kitty dreirad *wahnsinn*

und mir ist grad wie schuppen von dena ugen gefallen, dass emily ja schon bald 2 wird.....hilfe wo ist die zeit geblieben.....

aber so süß mit ihren kleinen zöpfen!

ja, seit dem wochenende sind wir hier schon wieder alle am husten....lara hat sich wohl irgendwo angesteckt und nun mich schon wieder....

habe sie nun erstmal die nexten tage zu Hause und hoffe ich kriege diesmal die kurve ohne ab.

aber das dreirad ist echt klasse!

glg dani

@Desi und alle, die es interessiert wg. Ebay

Huhu nici,

ach super! ich sags ja, diese funktion ist prima, dass ebay die eingerichtet hat. seitdem sie das haben steigt plötzlich die zahlungsmorals, sobald man sie nutzt *lach*

habe mir damit auch schon einigen ärger erspart, mal abgesehen davon, dass man notfalls wenigstens einen teil der gebühren wiederbekommt.

GLG desi

@Desi und alle, die es interessiert wg. Ebay

PS: vergessen: was macht das fotografieren? hast du schon ein bisschen mit bildbearbeitung angefangen?
ingos neuestes werk von gestern:
auf stefans seite biste aber gar nicht mehr, gelle? hab dich schon vermisst....

Mensch Desi,die kleine ist der reinste wahnsinn....

...da werde Euch später die Jungen die Haustüre einrennen.Ein Bildhübsches Mädchen und sowas von süss....
GLG Nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Mensch Desi,die kleine ist der reinste wahnsinn....

Danke Nancy, das ist lieb Celebrating 5 LG desi

@Desi und alle, die es interessiert wg. Ebay

Huhu Desi,
ich muß Nancy zustimmen, Emily ist wirklich der Hammer. Sie ist so süß, einfach zum Dahinschmelzen.
Stimmt, ich war schon lange nicht mehr auf Stefan´s Seite, aber ich gelobe Besserung. Ich komme im Moment einfach nicht dazu. Leni ist so anstrengend, daß ich nichtmal mehr Lust auf I-Net habe, wenn sie schläft. Versuche dann immer den Haushalt einigermaßen in Schuss zu halten.
Das Bild von Emily ist super, ich beginne morgen mit dem ersten Fotokurs bei der VHS. Mit der Bildbearbeitung stehe ich auch noch auf Kriegsfuß, aber da mache ich auch noch einen Kurs - Mitte Mai.
Ich entwickle mich jetzt ganz langsam zum Profi *lach*.
LG Nici

@Desi und alle, die es interessiert wg. Ebay

ui prima, na da bin ich mal gespannt. am anfnag wirst du denkne, dass das alles böhmische dörfer sind, aber dann machts klick und der groschen fällt. wird dir bestimmt spaß machen und dann kannst du sie auch noch viel kreativer einsetzen mit den ganzen einstellungsmöglichkeiten. genau das richtige, wenn jetzt der sommer vor der tür steht.
berichte mal. vor allem werden wir es ja dann vermutlich demnächst schon sehen, weil du dann wieder aktiv wirst mit so einem anreiz *ggg*....
viel spaß
glg desi
PS: dankeschön für das lob :-)

@Desi und alle, die es interessiert wg. Ebay

Hi Desi,
ich habe schon viele wunderschöne Fotos WEurer Tochter sehen dürfen.
Aber dieses ist wirklich etwas einmailges.Ganz bezaubernd.
AN ALLE:
SIE IST VERGEBEN!!!!
HÄNDE WEG VON MEINER SCHWIEGERTOCHTER!!!!
Alles Liebe,
Imke

@Desi und alle, die es interessiert wg. Ebay

Danke Imke, das ist echt süß von Dir *klossimhalshab* Blowing Kisses 3 liebste grüße an meinen schwiegersohn *hihi*
ich rufe morgen durch
glg desi

*gg*,sag ich doch,so klappt es immer!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen