Suchen Menü

@ Desi und Claudia

bitte bitte wieder step by step (muß da grad an nkotb denken)kenne mich mit incredi null aus und will nichts falsch machen. lg bianca
Bisherige Antworten

Re: @ Desi und Claudia

Hallo Bianca!
Aber ohne Gewähr, ja? Was Du da vorher gemacht hast, weiß ich nicht und auch nicht ob Du es mit meiner Anleitung wieder richtig machen kannst...aber wenn mein Incredi nicht läuft gehe ich ins
Start Menue
dann auf "Prgrammzugriff und -standards"
dann auf " Programme ändern oder entfernen"
Dann wartest Du einen Augenblick, denn je nachdem wie voll der Compi ist, dauert es einen Moment,bis alle Programme aufgelistet sind....
Dann klickst Du das angezeigte Inredimail an
und dann kannst Du auf reparieren klicken...das dauert dann wieder etwas.
Wenn Du da jetzt aber was am Posteingangsserver oder so gedreht hast- da hab isch keine Ahnung von....
LG Claudia

Re: @ Desi und Claudia

ich bin ja "nur" vorher im incredi auf desis rat hin ;O) auf Datei genangen und Identitäten. Da hab ich dann auf einmal ein neues gehabt ohne das ich das andere gelöscht habe. habs eben wie von dir beschrieben gemacht aber die mails und ordner sind immer noch weg. och schiedde da waren echt wichtige sachen dabei. hoffe das meinem bruder am we noch was einfällt. heut ist eh nicht mein tag. lg bianca

Re: @ Desi und Claudia

Huhu bianca,
na dann läuft doch alles. du hast dir jetzt eine neue identität angelegt. nun gehste im "neuen" auf Datei/identität wechseln und gehst auf deine "alte" identität. dort machst du dann dateiexport wie ich dir das gestern beschrieben habe, dann gehst du wieder auf datei/identität wechseln und machst datei import. dann hast du das komplette adressbuch wieder. die mails kannst du leidre nicht mehr importieren, die sind futsch, aber die adressdaten kannst du problemlos retten.
LG desi

Re: @ Desi und Claudia

du bist ein schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat geklappt und es sind sogar alle mails drin!!!!!! puhhhhh hab ich ein schiss gehabt. 1000 dank und lg bianca

guuuut :-)

dann kann ich dir ja jetzt karinsches fonduemail weiterleiten,
aufgepasst, lauscher gespitzt, mehl abrufen, sie kommt :-)
aber vorsicht beim öffnen: sehr lecker!!! *gggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen