Suchen Menü

@Desi - hier ist das Bild

huhu,
hier mal das bild mit der ente - hatte es neulich mal abfotografiert, also nicht die beste qualität.
kostenlos Bilder hochladen
Bisherige Antworten

boaaaaah, ist das süß :-), richtig goldig. für was war die aufnahme? das würde sich ja richtig lohnen zu vergrößern udn aufzuhängen. wunderschön :-)))

Ja, das werden wir auch vergrößern. Das war auch kein Shooting, wir haben doch mit Sina mal Bilder beim Fotografen machen lassen als sie 9 Monate alt war und das wollten wir halt mit Leni auch machen. Sie war da zwar schon 1 Jahr alt, aber egal.
Muß die anderen Bilder auch mal hochladen, sind wieder toll geworden. Haben noch Familienfotos machen lassen und ein paar von Sina und Leni gemeinsam.
LG Nici

ja, also das nenne ich einen fotografen mit geschmack. wenigstens nicht so null-acht-fuffzehn.....

gefällt mir sehr gut!

ja, die machen dort ganz tolle bilder. ist zwar nicht ganz billig, aber das ist es mir wert, sowas ist ja doch eher einmalig. finde es auch schrecklich, wenn ein fotograf nur so langweilige bilder macht. diesmal hatten wir aber eine andere fotografin, die letzten beiden male hatten wir eine, die war noch besser. die war einfach spontaner und hat sich super auf die kinder bzw. sina (leni gab es da ja noch nicht) eingestellt. das war echt toll.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen