@ Desi, Dein Fachwissen ist gefragt :o)
ich hoffe, Euch geht es gut ???
Ich brauche mal dringend Deine Hilfe, ich weiß ja, daß Du Dich mit Homöopathie hervorragend auskennst. Es ist so, daß Zoé (mittlerweile 13 Monate) die letzten Wochen sehr schlecht schläft, sie ist total unruhig, gestern Abend ist sie sehr schwer in den Schlaf gekommen und ist in der Nacht stündlich wach geworden, weil sie den Schnullie "verlegt" hat. Wir sind uns ziemlich sicher, daß auch die Backenzähne im Anmarsch sind und ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich gebe ihr schon seit Tagen Chamomilla D 6 Globulis vor dem Schlafengehen, habe aber nicht das Gefühl, daß die helfen. Ich möchte ihr aber sehr ungern Paracethamol geben, fänd was Homöopathisches schon irgendwie besser. Hast Du vielleicht einen Tipp, wir, besonders ich, wären Dir supersuper dankbar, ich würd nämlich ganz gern mal wieder in Ruhe schlafen. Ab und an ist es ja nicht schlimm,w enn ich raus muß, aber stündlich find ich schon ein wenig viel :o(((
Wie verstehen sich Paul und Emily eigentlich? Wir haben hier im MOment das Problem, daß Luka Zoé mit Vorliebe alles weg nimmt und sie des öfteren ziemlich grob behandelt, was uns gar nicht gefällt und ich weiß nicht wirklich, wie ich das in den Griff bekommen soll, leider...
Vielen lieben Dank schonmal
Ganz liebe Grüsse
Dani
Re: @ Desi, Dein Fachwissen ist gefragt :o)
ach das ist aber schön, dich hier mal wieder zu lesen :-). ja, einen kleinen tip kann ich dir schon geben, versuch es mal mit virbucol zäpfchen, die sind rein Hp.
ich kann dir aber noch einen ganz andren tip geben, dazu schicke ich dir eine pn.
paul und emily verstehen sich eigentlich echt prima,
aber wir haben das problem mit dem wegnehmen auch. ich versuche halt mnit viel geduld paul "meins" und "deins" zu erklären, leicht ist es nicht immer *seufz*. wenn er mal zu emily etwas gröber war, habe ich entsprechend der situation immer gleich recht gute logische konsequenzen parat gehabt, so dass das inzwischen nicht mehr passiert. das war aber situationsabhängig.... :-/....
glg desi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen