Suchen Menü

"Der wächst!!!!"

Hallo,
das muß ich Euch doch auch noch erzählen. Max ist ja bei den heißen Temperaturen am liebsten nackt unterwegs und wie es in diesem Alter so ist, spielt er öfters mal an seinem Penis rum. Heute saß er nackt auf meinem Schoß, ich hab was vorgelesen und er hat mal wieder sein bestes Körperteil in den Mangel gehabt. Na und auf einmal ruft er ganz erstaunt: "Er wächst"!!!
Also ich finds ein bißchen früh für Sexualkunde, und hab ihn mal noch nicht aufgeklärt.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

hihi

Wie süß die Kleinen manchmal sind!
Ich hätte nicht gewußt was ich hätte sagen sollen! *schluck*
Zum Glück habe ich ein Mädchen. Da wächst erst mal nichts!
LG Katja

"Der wächst!!!!"

Huhu Angelika,
ha wie genial :o) ich glaub ich hätt mich weggeworfen. Für meinen Männe der total "antisexuell" erzogen wurde, ist es immer eine halbe Katastrophe wenn Dimo sich selbst erkundet *G* Ich glaube mit Dimo wird auch mein Mann in dem Thema lockerer *grins*
VLG Tanja

:-))))

hi angelika,
fredi lag auch vor ein paar tagen jammernd im bett - er hat gejammert, dass sein penis ihm weh tut. er hatte schon mehrere male eine vorhautentzuendung, daher habe ich gleich in alarmbereitschaft die windel abgemacht. es war aber nur eine erektion und ich musste mir echt das lachen verbeissen, weil er sich dann 'dranhielt, ich solle das wegmachen und da koenne er nicht drauf liegen bleiben.
zum glueck war mein mann da, daher habe ich die beiden angehalten, das unter maennern zu klaeren. aber ich haette mich weglachen koennen!
LG von henrieke, die gar nicht wissen will, was noch auf uns jungsmuetter zukommt...

Ich lach mich weg...

...ist das niedlich :-))
Männer sind schon in dem Alter komisch, oder?
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen