Suchen Menü

@Dennik von Ilka...

Alles Liebe nachträglich zu deinem 4. Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen super schönen Tag...

Gestern ging es mir ziemlich *bah* da war nix grossartig mit INternet..da seid ihr mir wohl durchgegangen...

Heute ist auch noch nicht viel besser, zudem hustet Patrick ordentlich seit heute Nacht..eigentlich schon seit Freitag ...aber seit gestern abend dann noch mehr..und das wo ich auch noch ordentlich in den Seilen hänge und meine Erkältung auch wieder zurück gekommen ist...bekomme seit gestern nun auch Antibiotikum ;O( Und Martin seit vorgestern wegen Husten und Hals...da kann der Kleine ja auch nicht auf Dauer resistent bleiben...

Schon ein Wunder,dass er seit Mitte September durchgehende infektionsfrei war! Letztes Jahr durchlief er seine Antibiosen alle 2bis 3 Wochen ;O(

LG,Ina

Bisherige Antworten

@Dennik von Ilka...

huhu ina!

dankeschön, ich geb es an dennik weiter :-)

ich war natürlich auch nur kurz im internet, ich hatte alle hände voll zu tun.

der kleine mann war sooo aufgeregt, das war schon süß :-)

mensch, du hast ja im moment echt ne pechsträhne....ich wünsche euch allen gute besserung, meist schlägt das AB ja recht schnell an...ich drück die daumen. und wenn du wieder fit bist, dann trinken wir endlich nen kaffee bei trends :-) (war doch trends, oder?)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen