Suchen Menü

@Denise

Huhu Denise,

habe eben den Flug nach Sylt für Elena und mich gebucht, zahlen 100 Euro für Einfachflug, abgeholt werden wir ja von meinem Mann dann. So müssen wir zwar zum Flughafen, sind dann aber innerhalb einer Stunde auf Sylt!

GLG Suzi

Bisherige Antworten

@Denise

Hi,
bisher wusste ich nicht mal, dass man dahin fliegen kann! Da muss ich mich glatt mal informieren - allerdings ist man natürlich vor Ort unflexibler. Da muss ich jetzt mal drüber nachdenken, ob das auch für uns infrage käme!
GLG Denise

Ähem...

...über welchen Anbieter gehst Du denn? Ich finde nicht mal jemanden, der nach Sylt fliegt (zumindest nicht in der Zeit).

Ähem...

Huhu Denise,

z.B. Air Berlin, was ist euer Flughafen?

Weisst du, ich habe jetzt lange überlegt, wenn ich mit dem Auto fahre, bedeutet das Stress auf der Hinfahrt, dann wahrscheinlich vor Ort, weil ich meine da und dorthin zu müssen und so ist es für mich relaxter. nsonsten denke ich auch, dass man mit Busen viel erledigen kann bzw. angeboten wird.

GLG Suzi

Ähem...

Hi,
inzwischen hab ich auch AirBerlin gefunden - und zwar nur AirBerlin. Wir würden ab Hannover fliegen, aber die Preise, die ich gefunden habe, waren unchristlich - und ein passender Rückflug war auch nie dabei. Nee, also für ein paar Hundert Euro ist das wirklich keine Alternative! Da hast Du mit 100 Euro ja wirklich ein super Schnäppchen gemacht!!
GLG Denise

Ähem...

Huhu Denise,

das Problem wird der Rückflug dann sowieso sein, denn dann gibt es keine (wird wohl nicht angeflogen im Winter??), für uns ist das die relaxtere Variante, weil hatte schon ein wenig Angst vor der langen Autofahrt, sind schliesslich 650 KM!!

GLG Suzi

auch schon wieder hier ......*gg*

:-D

Bin doch ne Süchtige, früher oder später wirst du mit mir zu tun haben **gg

Huhu Mimimaus,

habe eben mal geschaut, wo das Krhs liegt, müßte für meine Ortskenntnisse in Duisburg reichen:-) , werde schauen, ob ich am Mittwoch vorbei komme, wenn es recht ist, wir simsen aber auf jeden Fall vorher. Werd ganz fest an dich denken, alles wird gut!

GLG Suzi

Ähem...

Aaaaah soo, jetzt verstehe ich auch, weshalb da nie ein Rückflug bei war - und der billigste Flug war ab Hannover um die 500 Euro =-O - und dann ist da nicht mal der Rückflug bei? Tja, dann ist es leider keine Alternative für uns *seufz*. Dann werde ich mich mutterseelenalleine mit den Jungs auf große Fahrt machen...
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen