Suchen Menü

@Denise: warum hast du dir keinen anderen Tag ausgesucht *schimpf

Huhu Denise,

damit meine ich deinen Geburtstag :-P , da hat nämlich Stief-Schwiegermutter ihren Geburtstag, toll gemacht Denise, echt :-P Ich hab ja leider keine Wahl, den hätte ich eine Wahl, wüßte ich, wie ich mich entscheiden würde ;-)

Sollen wir nicht mal Dankern schon mal fest planen und buchen O:-)

Ganz lieben Gruss

Suzi

Bisherige Antworten

@Denise: warum hast du dir keinen anderen Tag ausgesucht *schimpf

Huhu,
na ja, Du musst ja nicht zu meinem Geburtstag kommen ;-), aber wolltet Ihr jetzt sowieso noch mal nach Hannover im Sommer oder nicht?
Und Dankern steht bei uns definitiv fest. Wenn die neue Preisliste für 2010 rauskommt, buchen wir und zwar für Mai 2010. Dieses Jahr waren wir ja schon, aber für nächstes Jahr ist es schon fest eingeplant - ist ja das letzte Mal, dass wir nicht auf die Sommerferien angewiesen sind. Vielleicht schließt Ihr Euch ja an?
GLG Denise

@Denise: warum hast du dir keinen anderen Tag ausgesucht *schimpf

huhu
ich möchte auch ganz fest mit :-) biiiiiiiiiitte *liebguck*
du hast am 17. glaube ich,oder???ich muss mal gucken gehen ggg ich kann ja noch keine blümchen vorbeibringen.aber ich lad dich gerne wieder hier her ein :-))))
liebe grüße petra

@Denise: warum hast du dir keinen anderen Tag ausgesucht *schimpf

Huhu,
brauchst nicht lieb gucken ;-)! Wenn Du das einrichten kannst, KOMM MIT! Nur wir werden auf jeden Fall noch mal außerhalb der Ferien fahren und Mirco willste bestimmt nicht zu Hause lassen!?!
GLG Denise

@Denise: warum hast du dir keinen anderen Tag ausgesucht *schimpf

huhu
ich guck dann wann ihr fahrt und entscheide dann spontan ob mit oder ohne mirco.da wir ja eh alle drei/vier dann in einem zimmer schlafen würden,wäre es ja egal ob er mitkommt oder wenn es nicht geht,dann nicht.
wenn er seine schulische leistung weiterhin so steigert,dann würde ihm eine kleine auszeit vielleicht auch nciht schaden ;-)
er hatte ja im april einen blauen brief bekommen,weil er in zwei neuen fächern auf 4- stand.im zeugnis wird jetzt bei beiden eine 3 stehen ggg und ansonsten werden sich laut aussage der lehrerin seine zensuren auch verbessert haben :-)
sehe ich dann......also buchen würd ich mit ,oder wer auch immer gemeinschaftlich bucht für mich mit und sollte ich dann nicht können,aus welchen gründen auch immer,ist das mein pech
liebe grüße petra

@Denise: warum hast du dir keinen anderen Tag ausgesucht *schimpf

Hey, na das ist doch super für Mirco!! Toll!!
Ich sag Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn wir den Termin machen. Die neuen Preislisten kommen Ende August/Anfang September raus und weil wir evtl. ein Emslandhaus buchen möchten, werden wir auch direkt buchen, wenn die Listen rauskommen, weil die gesagt haben, dass die sehr schnell weg sind.
GLG Denise

@Denise: warum hast du dir keinen anderen Tag ausgesucht *schimpf

uuuuups,bei der antwort auf inas posting oben ,fiel mir ein,das mirco nächstes jahr ja konfirmation hat.....das ist ja auch im april/mai.ich muss also erstmal gucken wann der konfitermin ist,aber das weiß ich bis zum sommer ja auch
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen