Suchen Menü

@Denise: Wie geht es eigentlich deinem kleinen Frühchen-Neffen? LG Andrea

Bisherige Antworten

@Denise: Wie geht es eigentlich deinem kleinen Frühchen-Neffen? LG Andrea

Huhu,
lieb, dass Du nachfragst :-)!
Es geht ihm gut. Er wiegt jetzt ca. 880 Gramm und macht sich für seine Umstände sehr gut. Er atmet sogar schon ganz selbständig und bekommt nur noch Sauerstoff. Laut meinem Bruder ist er - obwohl der kleinste und leichteste - bislang das unkomplizierteste Baby der Station.
Leider hab ich ihn immer noch nicht gesehen. Seit 3 Wochen hätte ich ihn in Begleitung von meinem Bruder oder seiner Frau besuchen dürfen, aber erst waren wir krank und und nun die beiden. Ich hoffe, es klappt vielleicht dieses WE - möchte den kleinen Kämpfer sooo gerne endlich mal sehen.
Jetzt können wir nur hoffen, dass er sich weiter so gut macht wie bisher, denn er ist natürlich mit seinem zarten Gewicht immer noch lange nicht über den Berg! Aber bisher macht er seine Sache ja wirklich toll. Wahnsinn was heutzutage möglich ist...
LG Denise

@Denise: Wie geht es eigentlich deinem kleinen Frühchen-Neffen? LG Andrea

Hallo Denise,

mensch, das ist ja schön zu hören. Wir drücken dem kleinen Kerl alle Daumen, dass er es weiterhin so gut packt!

LG Andrea

@Denise: Wie geht es eigentlich deinem kleinen Frühchen-Neffen? LG Andrea

Huhu Denise,
wirklich unvorstellbar, so ein Fliegengewicht... =-O . Aber wirklich schön zu lesen, dass er sich so durchkämpft. Das wird bestimmt mal ein ganz Großer! :-)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen