@Deeeeeeeeeeeeeesi
kannste am Samstag ?
VLG
Christianchen mit Nicolas und Miß Torres
Re: @Deeeeeeeeeeeeeesi
ihr wollt euch treffen ohne mich ;-)!!? wenn ja, dann denkt ab und zu an mich :-).
glg karin
jaaaaaaaaaa...hein.....
eigentlich habe ich samstag eine verpflichtung. meine schwester hatte gestern geburtstag und mein schwager hat am wochenende und sie wollen feiern und ich soll ihr beim vorbereiten helfen, aber ich gucke mal, ob ich ne ablösung finde.... :-))))))))
ggglg desi
Re: jaaaaaaaaaa...hein.....
jaaaaaaaa, ich dachte ernsthaft daran :O)...Wäre toll, wenn Du das hinkriegst ;o). Irgendwann müßten wir das doch mal schaffen *aufstampf*.
VL und hoffende Grüße
Christiane
danke für das herzliche Willkommen *freu*.
Ja, wenn`s klappt, wäre es toll...mit Dir natürlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner !!! Kannst gerne dazu kommen *ggg*.
Und was das Denken angeht: das tun wir bestimmt, wahrscheinlich werden Deine Ohren klingeln :oD.
LG
Biniane
ich habe schon marion informiert und claudi angemailt, ob sie nicht auch mitkommen wöllte :D...jetzt muss ich nur noch mein schwesterlein erreichen, die liegt aber vermutlich wegen ihres geburtstags gestern noch im alkohöllischen koma *ggg*....
melde mich später, würde mich auch suuuperdolle freuen. wann kämt ihr denn, wenn? morgens? mittags? abends? über nacht?
gglg desi
mann, mann, hab` ich wieder mit Biniane unterschrieben *ggg*?! Man merkt, daß ich öfter im EF bin *lol*.
Ja super...wäre ja klasse, wenn die Mädels auch könnten *freu*. Mmmmmmmh, ich bin da flexibel ;o)....müßte das nur mal mit Sohnemann abklären, ob er mit will oder lieber bei Omi und Opi bleibt. Tendiere zu späterem Vormittag :o). Über Nacht wäre natürlich auch `ne Variante *lach*.....Ich meld` mich später nochmal *freufreu*
GGLG
Christianchen
GVLG
Christianchen, gleich mit Lyschen und Laufrad zum Spaziergang
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen