Suchen Menü

@Deeeeeeeeeeeeeesi

Huhu Süße,
kannste am Samstag ?
VLG
Christianchen mit Nicolas und Miß Torres
Bisherige Antworten

Re: @Deeeeeeeeeeeeeesi

guten morgen christiane und herzlich willkommen zu hause!
ihr wollt euch treffen ohne mich ;-)!!? wenn ja, dann denkt ab und zu an mich :-).
glg karin

jaaaaaaaaaa...hein.....

Christiaaaaaneee!! willst du etwa vorbeikommen? juchuuu. sag wann, wie, wo?
eigentlich habe ich samstag eine verpflichtung. meine schwester hatte gestern geburtstag und mein schwager hat am wochenende und sie wollen feiern und ich soll ihr beim vorbereiten helfen, aber ich gucke mal, ob ich ne ablösung finde.... :-))))))))
ggglg desi

Re: jaaaaaaaaaa...hein.....

Huhu Desilein,
jaaaaaaaa, ich dachte ernsthaft daran :O)...Wäre toll, wenn Du das hinkriegst ;o). Irgendwann müßten wir das doch mal schaffen *aufstampf*.
VL und hoffende Grüße
Christiane

Re: @Deeeeeeeeeeeeeesi

Einen wunderschönen guten Tag liebste Karin *strahl*,
danke für das herzliche Willkommen *freu*.
Ja, wenn`s klappt, wäre es toll...mit Dir natürlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner !!! Kannst gerne dazu kommen *ggg*.
Und was das Denken angeht: das tun wir bestimmt, wahrscheinlich werden Deine Ohren klingeln :oD.
LG
Biniane

Re: @Deeeeeeeeeeeeeesi

huhu biniane,
ich habe schon marion informiert und claudi angemailt, ob sie nicht auch mitkommen wöllte :D...jetzt muss ich nur noch mein schwesterlein erreichen, die liegt aber vermutlich wegen ihres geburtstags gestern noch im alkohöllischen koma *ggg*....
melde mich später, würde mich auch suuuperdolle freuen. wann kämt ihr denn, wenn? morgens? mittags? abends? über nacht?
gglg desi

Re: @Deeeeeeeeeeeeeesi

Huhu Desilein,
mann, mann, hab` ich wieder mit Biniane unterschrieben *ggg*?! Man merkt, daß ich öfter im EF bin *lol*.
Ja super...wäre ja klasse, wenn die Mädels auch könnten *freu*. Mmmmmmmh, ich bin da flexibel ;o)....müßte das nur mal mit Sohnemann abklären, ob er mit will oder lieber bei Omi und Opi bleibt. Tendiere zu späterem Vormittag :o). Über Nacht wäre natürlich auch `ne Variante *lach*.....Ich meld` mich später nochmal *freufreu*
GGLG
Christianchen

Re: @Deeeeeeeeeeeeeesi

guuuut, wenn das wetter schön ist, wäre zu überlegen, ob wir den grill anwerfen können. dann kann ich schonmal gedanklich was planen *froi*....

Re: @Deeeeeeeeeeeeeesi

Na, das wäre ja was...Ende Oktober und noch grillen :O). Hoffentlich bleibt es schön !!!
GVLG
Christianchen, gleich mit Lyschen und Laufrad zum Spaziergang

Re: @Deeeeeeeeeeeeeesi

wenn nicht, feuern wir die fonduetöpfe an :-P

Re: @Deeeeeeeeeeeeeesi

viel spaß im schönen herbst, ich muss leider etwas putzen, aber emily schläft ohnehin noch mind, bis vier...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen