@Dasing Forumstreff Mamas...
mein mann hat grad die Bilder von gestern auf unsere HP gestellt. Hoffe es gaht ok für euch.
Sind echt nette Bilder dabei und die nicht so tollen hat er gleich gelöscht.
also viel Spßa beim anschauen.
GLG und bis bald Tanja die voll im Stress ist.
muß nich 2 Geschneke einpacken und fahren übers We weg, also herrichten und WE geniessen.
Re: @Dasing Forumstreff Mamas...
klasse fotos, echt. da sieht man echt den unterschied, du mit deiner super geilen kamera :o)))
ich hätte dann gern die fotos nr. 3,4,8,11,13,14,15 (eigentlich alle auf denen ich oder lara ist) gruppenfoto von den kinder und von uns alle und das eine von lara und luana.
Daaaanke :o)
Bussi, lena
schick mir deine e-mailadresse, dann schickt sie..
Findst meine Bilder echt schön, ich war etwas enttäuscht wie viel mein mann löschen mußte *schäm*, aber was solls. teilweise hatten die Bilder ne Perspektive, da wurde es meinem mann beim anschauen schlecht *:o/, das saß.
aber ein paar sind ja was geworden.
GLg und knuddler zu Euch,
Tanja und Co.
Re: schick mir deine e-mailadresse, dann schickt sie..
danke schon mal für die mühe, sagst n gruß gelle :o)
mailaddi schick ich dir gleich übers profil ok?
lg, lena
Re: schick mir deine e-mailadresse, dann schickt sie..
Ich finde das Bild durch den kaputten Zaun absolut geil, und das Bild von Leni an der Rutsche ist auch klasse, dann noch die beiden Bilder von Lena mit Jule und das Bild von Conni beide schön, außerdem noch 2 Bilder von deinen Kindern.
Für eine Fotosession ist das soch ein guter Schnitt.
Lieben Gruß und schönes WE für euch
Angelika mit potentieller Schwiegertochter ;-)))
Re: @Dasing Forumstreff Mamas...
schöne Bilder sind das ja auf der Homepage, und toll gemacht ist die Seite auch! Ich habe auch gerade ein paar Bilder hochgeladen, mein PC ist nur heute elend langsam...
Ciao, Elisabeth
Tolle Fotos! Du kannst das echt gut *engagier* ;o)
schöne Bilder sind das ja auf der Homepage, und toll gemacht ist die Seite auch! Ich habe auch gerade ein paar Bilder hochgeladen, mein PC ist nur heute elend langsam...
Ciao, Elisabeth
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen