Suchen Menü

@Daphne

Hallo Daphne,
bist du mein wichtel, denn niedersachsen würde passen damals und ein mädchen hast du auch als erstes und aus dem norden von mir aus gesehen kommst du auch??
Lass es mich wissen
LG Jana
Bisherige Antworten

@Daphne

Huhu liebe Jana!
Ja! Ich bin Dein Wichtel!
und ich habe mich gefreut Dich zu bewichteln!
Fliegst Du in der nächsten Zeit wieder nach Irland?
oder kommt Dein Mann nach Hause?
Bist ja ganz schön viel unterwegs gewesen in der letzen Zeit.
Kommst Du noch zum tanzen?*neugierigbin*
Viele liebe Grüße an Dich und Deine 2 Frechdachse ;-)
Daphne

@Daphne

Hallo,
in nächster zeit flieg ich nicht rüber er kommt in 2 wochen für 2 wochen heim. wir fliegen erst ende märz wieder mit. aber erkommt jeweils im februar und anfang märz für ein paar tage heim.
tanzen tu ich noch und nicht grade wenig. waren ja erst dieses wochenende in london auf einem wettkampf. Mach "nebenbei" noch eine Lehrerausbildung fürs Irische Tanzen, die eigentlich sehr Zeitaufwendig ist und hab Montag ab nachmittag bis abends unterricht, mittwoch mach ich selbst was und donnerstag uch unterricht abends. Und die letzten wochenenden waren mit tanzen verplant. Jetzt ist erst mal weniger los nur Unterricht und keine Workshops. Aber ab Februar gehts wieder rund mit fasching, Wettkampf, Auftritte, dann Prüfung neue kurse.
Arbeiten in meinem Beruf könnt ich glaube ich im moment vergessen und ich bin froh das die oma da ist und auf die kinder oder besser aufs babyfon aufpasst
Vielen Dank noch einmal
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen