Suchen Menü

@Daphne

Huhu Süße,
wie geht es Deiner Übelkeit ? Geht es ? Und was macht der Gurkeneinkauf *ggg* ?
GGGGGGGGVLG auch an das Fuzzybaby :OD aus Canada und viele Knuddels
Christiane & Co
Bisherige Antworten

Re: @Daphne

Huhu liebstes Christianchen!*freufreu*
Dann seid ihr also endlich gut angekommen in Canada!
Wie war euer Flug?
Wie ist das Wetter und wie gehts Euch? *neugierigbin*
Ach meine Übelkeit ist heute extrem schlimm, so dass ich mich total lahmgelegt fühle...und nichts hilft wirklich, kein Ingewer und auch nicht die Akkupressurbänder....mal sehen wie es morgen ist, sonst werde ich mich beim FA mal Nadeln lassen...
Gurken gehen grad gar nicht.... dabei habe ich erst ein Riesenglas gekauft, dafür hab ich ganz großen Hunger auf Thai-Essen.....mal sehen vielleicht ruf ich gleich den Bringdienst.....
Solche Gelüste hatte ich bei Lara irgendwie überhaupt nicht....
Dickes Bussi und die liebsten Grüße an die Patentante!
Daphne und das Fuzzybaby ;0)

Re: @Daphne

Hallo mein liebstes Dani-Daphnelein *ggg*,
ja danke, wir sind gut angekommen. Der Flug war recht angenehm und kurzweilig, die Kinder weitetgehend lieb :o), wenn man mal davon absieht, daß unsere Platzreservierung wieder mal rausgeflogen war *grrr* und auch das bestellte Childmenu nicht an Bord war *doppelgrrr*.
Das Wetter ist heute eher bescheiden. Heute morgen gab es so gegen 6.30 h bis ca 7.30 h ein sehr heftiges Gewitter *freufreu*, jetzt regnet es die ganze Zeit. Die Temoeratur liegt so um die 17 bis 18 Grad. Eben waren die Kinder und ich ein bißchen shoppen ;o). Gestern war nach einem anfänglichen Gewitter und Nebel ab Mittag das allerallerherrlichste Herbstwetter mit blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und um die 25 Grad Außentemperatur. Es war soooooo schön am See !!! Mit den Kindern war ich ca 2 Stunden draußen...Männe kam um kurz vor 17.00 h, sodaß wir nach kurzem Einkauf auch nochmal zusammen spazieren waren.....
Heute abend gehen wir gemeinsam schwimmen *freu*. Das Einzige was zur Zeit nicht so schön ist, ist daß sich die arme Maus mal wieder eine fiese Erkältung mit Schnupfen und Huten geholt hat :o(((. Scheint am Flieger zu liegen, denn letztes Mal war das auch so :o(((.
Ach Du Arme :o(((. Da drücke ich mal die Daumen, daß das bald vorbei ist !!! Wird wohl wieder ein Mädel, was ;o))). Übelkeit und scharfes Essen *ggg*.....
Alles, alls Liebe und ein dickes Bussi plus Umarmung zurück von Fopa :o) Christiane nebst Kindern ;o)

Re: @Daphne

Good Morning liebes Christianchen!
Fffreut mich dass ihr gut in Eurer 2ten Heimat angekommen seid!
Das mit der Platzreservierung ist narülich ärgerlich, konntet ihr trotzdem zusammen sitzen ??? oder wollte die Euch im Flieger verteilen?Mit den Menus, das kenn ich schon...Chris bestellt auch immer ein milchfreies Essen und dan Board weiß keiner was....*auchgrr*
Magst Du Geweitter auch so gerne? Wir hatten vorgestern hier ein ziemlich dolles Gewitter und hier ist das Wasser wie ein Bach die Straße runtergerauscht...aber ich liebe es Blitze zu gucken ;0)
Hey 25 ° ist ja noch herrliches Sommerwetter *neid* ich hab gestern bei 12 Grad die Heizug angedreht....
Ohhhh, dann wünsch ich Lyschen aber ganz ganz schnell gute Besserung,dass der Husten und der Schnupfen ganz schnell wieder weg sind....
Mich hat gestern der Kiga angerufen und ich konnte ein sich übergebendes Larakind abholen :-( dachte erst MDV, aber es lag wohl daran, dass die Soja-Milch die sie für Lara nehmen schlecht war...Lara hat gesagt die Milch hätte komisch geschmeckt....na toll, merken die Erzieher denn nicht dass die Milch schlecht ist...*ärger*
Hihi....Du tippst also Mädel...dabei hab ich eher so ein little Boy -Gefühl, da es so ganz anders ist als bei Lara, vor allem was die Gelüste anbelangt, das hatte ich bei Lara nämlich überhaupt nicht!Lassen wir uns überraschen!
Viele liebe Grüße und Küßchen
Dani-Daphne ;0)) und Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen