Suchen Menü

@Daphne

Huhu Daphne,
sorry, daß ich heute morgen doch nicht da war. Ich war mit Sina in der Notaufnahme unseres Klinikums. Sie ist heute morgen mit Leni zusammen im Bad auf den Hinterkopf gefallen und hatte sofort ganz doll Nasenbluten. Das mit dem Nasenbluten hat mich total geschockt, der Kinderarzt hatte Urlaub und meine Hausärztin meinte, das das komisch wäre mit dem Nasenbluten und wir auf alle Fälle in die Klinik fahren sollen. Tja, das haben wir dann auch getan. Es ist aber alles in Ordnung. Vermutlich ist Leni beim Hinfallen mit ihrem Kopf auf Sina´s Nase gefallen und daher kam das Nasenbluten. Der Arzt meinte, daß sie schon einen kompletten Schädelbruch haben müsste um Nasenbluten zu bekommen und dann würde sie sich anders verhalten. Sie war aber gleich wieder topfit.
Bist Du morgen da? Vielleicht können wir ja morgen telefonieren.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: @Daphne

huhu nici,
ach du schreck....wie gehts den beiden denn jetzt???
das kann ich mir gut vorstellen, wie geschockt du über das nasenbluten gewesen bist...
wir hatten neulich laras freundin zu besuch hier und die beiden saßen auf dem boden und haben gepuzzelt, als kims nase auf einmal anfing zu bluten und das hat nicht mehr aufgehört und kam richtig richtig dolle... und kopf nach vorne und kalten lappen in den nacken hat alles nix genützt, so dass wir dann den notarzt gerufen haben, aber kaum war der das hat es aufgehört....aber die 15 minuten wo das näslein geblutet hat waren ganz schön lang...
ja ich bin morgen da! dann lass uns mal tele!
werde mich nun gleich erstmal auf die couch legen, bin schon wieder so müde...
bussi daphne

Re: @Daphne

Hi Nici,
das hatte ich gestern schon gelesen !
Was für ein Schreck, oje, ich kanns mir gut vorstellen !!
Schön, dass sie sofort wieder topfit war und ich hoffe, dass ist sie auch immernoch !!
LG Carolin.

Re: @Daphne

Hallo Carolin,
ja, es war wirklich ein Schock für mich. Es geht ihr aber sehr gut, keine Übelkeit, kein Erbrechen und auch sonst klagt sie über nix und hüpft hier rum wie eh und je. Sah´ dann wohl doch auf den ersten Blick schlimmer aus wie es dann war. Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen