Suchen Menü

@Daphne und Lara

Huhu,
erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Lara´s 4. Geburtstag.
Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert.
Da wir unseren Skiurlaub ja so kurzfristig gebucht haben, habe ich es leider nicht mehr geschafft, ein Päckchen für Lara fertig zu machen, das kommt aber noch.
Bin ja immer ein bißchen spät:-)
LG Nici
Bisherige Antworten

@Daphne und Lara

huhu nici,
schön, dass ihr wieder da seid!
und freue mich dass es euch so gut gefallen hat!
musst mir unbedingt mal berichten wo und in welchem hotel ihr gewesen seid!
und klasse dass es bei sina mit dem skifahren so toll geklappt hat!
ach nici, bloß kein streß mit dem päckchen,lara freut sich immer über post und ist immer ganz erfreut, wenn etwas für sie kommt!
ja , wir hatten einen schönen geburtstag, wenn auch nur mit den Omas+Opa.
den kindergeburtstag mussten wir leider wegen meinem schlimmen husten verschieben :-(
habe nun seit montag ab genommen und es ist shcon besser geworden, aber immer noch nicht weg....
hier kannst du noch 3 geburtstagsbilder anschauen!
http://www.qualimedic.de/forum/591820
ganz liebe grüße
daphne und lara + gummibärchen

@Daphne und Lara

Die Bilder habe ich mir schon angeschaut und Sina hat gleich gefragt, ob Lara da Geburtstag hatte und als ich dann mit Ja geantwortet habe, hat sich mich ganz entrüstet gefragt, warum wir denn da gar nicht eingeladen waren :-)
Süß, gell?
Bei Sina hat Geburtstag immer was mit Gästen zu tun. Thomas hat seinen Geburtstag nicht gefeiert und das hat sie ja überhaupt nicht verstanden.
Ich hoffe, daß Dein Husten jetzt besser wird durch das AB. Ist zwar blöd, aber manchmal geht es nicht anders und Deinem Gummibärchen macht es sicher nix.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen