Suchen Menü

@Dany - Vielen Dank!

Hallo Dany!
Danke, für die schnelle Antwort vor ein paar Tagen. Ich konnmte sie noch lesen, aber während der Antwort haben sie mich "rausgeworfen" Blöderweise hatte ich das Terminal nur für 15 Minuten gebucht und danach haben direkt andere gewartet. Zwischenzeitlich hatte ich auch ein bisschen gegoogelt, aber der Doc hatte nur Vomacur da, wobei mich das ein bisschen beruhigt hat, dass ich es hier auch zumindest kurz als in Frage kommendes Medikament gelesen habe *g*
LG claudia
Bisherige Antworten

Re: @Quadrat

Hi Claudia,
bitte gern!
Huaaaaa ... Dein Bericht unten liest sich aber grauenhaft :-( ... Schön, dass Ihr wieder hier seit und es Anrica besser geht!!
Ich war ja mit Niklas in dem Krankenhaus, in dem der kleine Junge nach der falschen Infusion gestorben ist. Und zwar nur 2 Wochen früher. Auch Niklas hatte mehrere Vollnarkosen. Da wurd´s mir nachträglich auch etwas mulmig. Ist schrecklich sowas ... Trotzdem würde ich jederzeit wieder in dieses Krankenhaus gehen!! Bei dem rumänischen Arzt dagegen wäre ich mir nicht so sicher *gg* ....
Viele liebe Grüße!!
Dany

claudi, dir auch vielen dank :O)

die post ist angekommen :O) und meine beiden finden es klasse.
leider hatte ich versäumt dir eine liste zu machen, *garnichtsoweitgedacht* mache ich aber noch...
glg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen