Suchen Menü

@ Dany B.

Liebe, liebe Dany,
nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein wunderschönes, erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr wünschen Dir von ganzem Herzen
Christiane & ihre Süßen
Bisherige Antworten

Daaaanke!!!

Hallo Christiane,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!
Ich komme hier ja kaum noch selbst zum Schreiben (dabei ist in letzter Zeit hier so viel passiert). Aber ich lese - so ich kann - noch eifrig mit!!
Du nimmst ja im Moment auch einiges auf Dich :-O!! Ich kenne das mit der "Fern-Ehe" ja nun auch ein bisschen ... Wobei Rheinland - Hamburg natürlich überhaupt kein Vergleich zu Rheinland - Toronto ist!!!!! Um Deine Reise zu Deinem Mann habe ich Dich ja auch ein kleines bisschen beneidet *lach* ... - auch, wenn Du dort einmal eine kleine Krise hattest *drück*.
Liebe Christiane, ich hoffe, dass ich demnächst (spätestens wohl am 1. September!) hier wieder etwas mehr mitmischen kann! Ich komm von Euch Mädels hier ja eh nicht los *lach*!!
Viele Grüße und danke, dass Du an mich gedacht hast *knuddel*!!
Dany mit Katharina und Niklas

Re: Daaaanke!!!

Nichts zu danken, Danylein :o) !!!
Ja, das ist wirklich nicht so einfach, Du kannst das ja einigermaßen nachvollziehen....
Aber mit Glück ändert es sich vielleicht bald :o)....
Danke Dir *drückganzliebzurück*.
Ja, hoffentlich liest man Dich bald wieder mehr !!! Was ist denn bis zum 31.8. ? *neugierigguck*
Ja, das mit dem Loskommen geht mir wie Dir *lach*....
GGGVLG
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen