Suchen Menü

@Dankern Kenner

Huhu!

Könnt ihr mir bitte sagen ob da in dem Ort ein Supermarkt ist? Also sowas wie Plus oder Aldi oder was weiß ich!?

Und in den Häusern-ist da ein Backofen drinne?

Danke schonmal!

GGLG Petti ab morgen wech ;-)

Bisherige Antworten

@Dankern Kenner

Huhu Petti,

ich glaube, bei uns war kein Ofen drin, da wir alles fast mitgenommen haben, weiss ich jetzt nicht, ob es da ein Supermarkt gibt, aber kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dankerner nicht einkaufen gehen.

GLG und viel Spass!

Suzi

@Dankern Kenner

Hi,
Aldi müsste es da geben so viel ich weiß und bestimmt auch noch andere Supermärkte.
Kommt wohl auf's Haus an, ob ein Backofen drin ist. Emslandhäuser sind auf jeden Fall mit.
Wann fahrt Ihr denn?
LG Denise

@Dankern Kenner

huhu!

also unser landhaus hatte einen backofen, mikrowelle, kaffeemaschine, toaster, kühlschrank mit gefrierfach :o) alles da.

supermarkt gibts direkt an der rezeption, dort gibts alles und auch mit fairen preisen, aber würd ich nur wählen, wenn du jetzt ma was kleines brauchst, trinken oder so...wir hatten z.b. keinen zucker mit, den haben wir da geholt.

ansonsten kannst du dort auch mal nachfragen, da gibts glaub ich n lidl in der nähe, aber das war uns natürlich zu weit.wir haben alles mitgenommen und dann nur ergänzt oder abends halt beim pizzaman bestellt8-)

liebe grüße und ganz viel spaß!!!

schildie, die gern nochmal mitfahren würde und angelina auch:OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen