Suchen Menü

@Danke,wegen Fieberfrage

Huhu,
war heute mit der Kleinen noch mal beim Doc.Ließ mir alles keine Ruhe.
Und was soll ich sagen,es war gut so.
Sie hat jetzt auf beiden Seiten eine Ohrentzündung und bekommt dafür 1x Trofen fürs Ohr und 1x zwar auch fürs Ohr,aber die muß sie schlucken.
Und Parazitamol Zäpfchen hab ich mir geben lassen.Weil Mausi seit sie bei mir ist(Freitag) noch keine Verdauung hatte.Doc meinte,das würde helfen.
Mittags um 15h hatte sie dann wieder 39.7° und ich gab das Zäpfchen.
Und knapp ne std.später war es dann auch so.
Es wirkte in doppelter Hinsicht.
Sie verdaute und das Fieber war um 19h endlich mal relativ normal auf 38.2°runter.
Puh,mann ist mir ein Stein vom Herzen gefallen,als mein Mann mir das vorhin erzählt.War ja arbeiten und musste sogar ne Std. Ü-Std. machen.
Unsere Bewohner hatten X-Mas-Feier.Na,da gab es viellleicht viel zu tun heute.Bin richtig kaputt und freu mich auf mein Bett.
Wollte mich nur noch mal bei allen für eure Antworten danken.
Ach ja.Raja hat dann seit heute wohl auch den Virus und fiebrt mit.Husten hat sie auch.Aber noch nicht so schlimm wie bei der Kleinen.
Hoffe nur,das es bis Weihnachten besser ist,damit wir eine schöne feier bekommen.
So.Danke noch mal und eine schöne Restwoche.
Hier in NRW sind jetzt Ferien*graus*
LG sanne
Bisherige Antworten

@Danke,wegen Fieberfrage

Ohjee, na dann noch Gute Besserung für Raja und der Kleinen und viel Glück, daß Ihr Euch nicht auch noch alle ansteckt, so unmittelbar vor Weihnachten!
LG, Kristina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen