Suchen Menü

@ Däni

Happy Birthday!!!!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Lass Dich schön feiern und hab einen wunderschönen Sonnen-Tag!
GLG,
Nina mit Anhang
Bisherige Antworten

@ Däni

liebe Nina,
danke dir viel mal, du bist ein schatz und es freut mich das du daran gedacht hast.
kuchen und kaffee und ein gläschen sekt rüber reiche, schlisslich ist es der 35 igste da darf es schon was prikelndes sein ;o))
dir auch einen wunderschönen tag und tausend dank!
däni

Liebe däni, auch von uns alles Liebe und Gute und viiiiel

Gesundheit für dich und deine Familie!

LG Andrea

vielen herzlichen dank und glg däni

liebe Geburtstagsgrüße auch von mir ;-)....Grüßle ---->

herzlichen dank, freut mich sehr und glg däni

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! LG Martina

vielen lieben dank, liebe martina! GLG däni

@ Däni

Huhu!
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Hab nen tollen Tag und lass dich verwöhnen von deinen Lieben!!
GGLG Petti
P.S.Äh und Däni-ich bin sogar ein paar Wochen älter als du ;-)

@ Däni

Hallo Petti,
vielen lieben dank für die glückwünsche , ich habe mich sehr darüber gefreut.
nun welchen jungen alters erfreust du dich denn? zudem muss ich sagen das du auf den fotos
so wirkst das du den typ der zu dir passt gefunden hast. denke das kann ich für mich nicht sagen. ich kaufe klamotten nach meinen momentanten gefühls zustand und das ist vielleicht nicht immer das was auch zu meinem typ passt. ich habe von sowas einfach keine ahnung.
noch mal herzlichen dank und glg däni

@ Däni

Hallo Däni,

auch von uns noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Wir wünschen dir Glück und vor allen Dingen viel Gesundheit!

Feiert noch schön!

gglG Annett & Lukas

indenbodenversink

Huhu Däni,
erstmal ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du hattest bisher einen schönen Tag. Ich wünsche dir, dass im neuen Lebensjahr die Sonne zu dir zurückkehrt!!!
In den Boden versink ich, weil die Karte für dich immernoch hier auf dem Tisch liegt *andiestirnklatsch". Seit Tagen liegt sie parat, und ich bringe es nicht fertig, sie in den Kasten zu werfen - sorry! Und im weiteren versteck ich mich gleich in ein Mauseloch, weil ich zwar gestern um 23 Uhr noch daran gedacht hab, aber heut hab ichs einfach vergessen *schääääm*.
Ich hoffe, du hast bessere Kolleginnen, die dich nicht vergessen haben!!
Herzliche Grüsse,
schlechter Kanton Brigitte

@ Däni

Liebe Däni,

auch von uns alles Liebe und Gute zum 35 jährigen Geburtstag! Ich werde ja schon Ende des Jahres 38 *schreck. Hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Erfolg mit FSK!!!!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen