Suchen Menü

@DaNiMama2

Na, wie war eure Einschulung? Unsere war so schön. Hach, jetzt wird mein Kind ganz groß, und mein Mutterherz tut im Moment noch ganz schön weh, wenn ich sie da so losziehen seh, so ganz selbständig. Ist schon was ganz anderes als Kindergarten, oder? Ich sitze hier und frag mich immer, ob sie das alles so schafft und ob die Lehrerin auch lieb zu Ihnen ist ?

lg sandra

Bisherige Antworten

@DaNiMama2

Hallo Sandra,
ich fand die Einschulung sehr lang, hatten um 8.15Uhr Kirche dann bis 11Uhr war in der Schule.Die Kinder gingen in Ihre Klassen und die Eltern konnten dann draussen Schnittchen und Kaffee trinken.
Ich bin froh das Daniel endlich in der Schule ist. Im Moment muss ich sagen nimmt er es noch nicht ganz ernst, er schleift so zwischen Ernst oder Kindergarten.Aber das wird noch.
LG Maggie
Freut mich das eure Einschulung auch so schön war.

@DaNiMama2

wow, 8.15 Uhr ist ja auch heftig. Wir brauchten erst um 9.30 in der Kirche sein. Celina hat vorhin geweint, weil ich sie um !!! 14.00 Uhr schon aus der Betreuung abgeholt habe. Sie wollte noch da bleiben. Das kann sie nicht von mir haben ;-)

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen