"Da is die Mama kaputt!"
das waren die Worte, als Max am WE meine Kaiserschnittnarbe gesehen hat. Das war so süß, weil er gleich ein Eiei darauf gegeben hat. Als ich ihm dann erklärt habe, dass er da rausgekommen ist, hat er gaaaanz große Augen gemacht und gesagt "Max da dinnen war, cool" (cool ist sein neues Lieblingswort:-)).
LG
Angelika
Das ist echt süß :-)
LG Alex
"Da is die Mama kaputt!"
Wegen der Arbeit wo du gestern geantwortet hattest.. Ich war auch mal in einer Softwarefirma tätig, zwar nur als Sachbearbeiterin, aber da war auch ein Arbeitsklima.. oh man.. das die net mit Messern auf sich losgegangen sind, war ein Wunder.. Ich glaub das wird jetzt immer schlimmer werden :o/ egal ob man eher ein "kleiner" Arbeiter ist- oder wie Dein Mann eher in der oberen Etage.
Drück Euch die Daumen das es von den Arbeitszeiten wieder besser wird!
VLG Tanja
Wie süß:-)!!!!lg--->
"Da is die Mama kaputt!"
das ist ja zu süüüß ;-)))
Du so hab ich meine KS-Narbe noch nie gesehen. Da hat sie ja sogar was gutes. Da kann ich Svenja mal irgenwann zeigen wo sie raus kam. Siehste da hab ich noch nie drüber nach gedacht :-)
Liebe Grüße
Andrea deren KS-Narbe heute soooo doll gejuckt hat - schrecklich
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen