Suchen Menü

@DESI --> Wichtig!!!

huhu desi,
ich bin die freundin von bianca und eigentlich hier im jan./feb. 2005 forum unterwegs. de bibschen hat ihren compi geschrottet und nun hat sie mich gebeten dich anzumailen. sie braucht ganz dringend das rezept für die toblerone-mousse. kannst du mir das rezept mailen? dann kann ich es ihr morgen geben. wäre total nett von dir!!!
vielen dank von bianca und mir und schöne weihnachten für euch
lg yvonne
Bisherige Antworten

du hast post! lg------------------->

du hast post! lg------------------->

vielen dank. habich schon gedruckt und gebe es ihr später.
keine ahnung mit den nummern. aber wenn man ne nr. hat heißt das ja nur: jeder ist austauschbar. also, wenn es uns hier nicht mehr gibt bekommt einanderer die nr. gefällt mir hier alles nicht :-(
glg
yvonne

*ggg*

Das Rezept ist übrigens von "karinsche" ;-)... Aber lecker, lass Dir bloss was davon abgeben, wenn bibschen das macht. kerstin hat dich ja angemailt.
sag bibschen liebe grüße und wünsch ihr un emilia von mir schöne weihnachten.
glg desi

sträflingsnummern

sach mal desi, ist das jetzt normal das wir bei pn´s nummern haben wie strafgefangene im vollzug? ist ja krass. hab´ vorhin meine erste pn im neuen system geschrieben und da war stupsnase nr. xyz

nummer schieben?

jaaa, ab sofort heißt es nicht mehr: wollen wir mailen? sondern: wollen wir nummern schieben? Laughing Mutley

ist das rezept ein geheimnis?

ihr könntet es ja auch gern mal hier posten.

lg franzi

*ggg*

da sei dir mal sicher, daß ich das probieren muß. klingt echt läggar. werde de bibschen und emmi grüßen von euch. und wie gesagt, kann noch dauern bis sie wieder on ist. so ein geschrotteter pc bringt ja nicht wirklich was.
frohe weihnachten
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen