Suchen Menü

@ D a r l e n e

Hallo Claudia,
hab vorhin grade Deinen Anruf abgehört. Ja, wir waren heute Nachmittag unterwegs. Auf und um den Marktplatz waren Aktionen zum Weltkindertag und wir sind mit den Fahrrädern hin und zurück geradelt. Und dann haben wir noch ein Eis geschleckt und waren erst um 19.30 wieder zurück.
Was ein tolles Wetter!
Morgen bin ich eigentlich den ganzen Vormittag zuhause. Wir schaffen's schon noch.... :-)
Hab mich aber gefreut, Deine Stimme mal wieder zu hören. Mein Mann hatte natürlich Fragezeichen im Gesicht, aber ich hab Dich ziemlich sofort erkannt.
Schönen Abend noch und bis bald,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @ D a r l e n e

Hallo Claudia,
wir waren heute auch unterwegs. Hier gab es einen ökumenischen Erntedankgottesdienst auf einem Bauernhof und da Amelie immer in die Kirche will (keine Ahnung von wem sie das hat ...) und gestern unbedingt wieder zu dem Bauernhof fahren wollte, wo wir letztes Jahr Urlaub gemacht haben (sind ja nur schlappe 650 km ...), sind wir heute dort hin gegangen. Es war auch wirklich schön, teilweise sogar recht fetzig; danach gab es noch was zu essen und für die Kinder 12 Spielstationen. Das Wetter war ja wirklich gigantisch und ich habe mir doch glatt das Gesicht ein wenig verbrannt - das ist mir den ganzen Sommer nicht passiert. Wir sind dorthin gelaufen bzw. Amelie war mit dem Laufrad unterwegs und als wir heute Nachmittag wieder zu Hause waren, waren die Kinder erst mal etwas müde, so dass wir dann zu Hause geblieben sind und die Kinder noch ein wenig im Garten gespielt haben. In Alsbach war ein Kinderritterfest, wie uns Freunde sagten. Da werde ich morgen früh erfahren, wie das war.
Morgen Vormittag passt mir auch recht gut; ich melde mich dann, wenn beide Kinder untergebracht sind (schätzungsweise ab 9:30).
Gute Nacht und bis morgen dann - ich freu' mich!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen