Suchen Menü

:D Männe ist ein Schatz

Huhu!
Was hab ich mich gefreut! Ich hatte gestern Kopfschmerzen (bin arg wetterfühlig), und Männe kam am Abend heim und brachte mir diese hier mit, damit sie gute Laune verbreitet:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Und das tut sie! :D
LG,
Nina mit eigentlich Ich-verschenke-nicht-gerne-Blumen-weil-sie-so-schnell-kaputt-gehen-Mann
Bisherige Antworten

:D Männe ist ein Schatz

huhu,
oh das ist lieb :-) männe denkt auch so und wir hatten vor zwei wochen kindsfreies wochenende (weil es mir so schlecht geht und alle meinten ich bräuchte das....war auch so ggg) und da kam männe nach dem einkaufen auch mit nem strauß mit ner sonnenblume nach hause und sie hielt bis gestern!!!!!und ohne alles denke ich hält sie bestimmt noch länger und du hast viel freude dran! wenn du lauwarmes wasser nimmst soll sie noch länger halten
liebe grüße petra

:D Männe ist ein Schatz

Huhu!
Wie gehts Dir??
Ich musste gestern hoch, in der Badewanne Wasser in die Vase laufen lassen, passt ja sonst nirgens rein *lach*
Ich bin gespannt! Muss man aber sicher ja auch ständig schräg nachschneiden, oder?
GLG,
Nina

:D Männe ist ein Schatz

huhu,
es geht...
ja,am besten alle paar tage anschneiden und neues wasser rein
liebe grüße petra

Uiii - die ist aber wirklich schön! Würde mich auch aufmuntern! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen