Suchen Menü

@Conny/Lausebacke...brauch deine hilfe

kannst du dich über wkw oder hier mal melden?

oder weißt du überhaupt bescheid welche hilfen einem zustehen wenn man ne komplette wohnung einrichten muß? (kizi, kühlschrank, couch, schlafzimmerschrank und bett kann ich mitnehmen, der rest bleibt)

lg katina

Bisherige Antworten

@Conny/Lausebacke...brauch deine hilfe

Hallo Katina,

ich bin zwar nicht Conny, aber ähm- wieso musst Du 'ne komplette Wohnung einrichten? Ihr seid doch gerade umgezogen? Was ist denn los bei Euch?

LG Nine, die Dich doch immer mal kennenlernen wollte

@Conny/Lausebacke...brauch deine hilfe

hast pn :-)

@Conny/Lausebacke...brauch deine hilfe

Huhu!

Ja ich hab auch grade gerätselt ;-) Oder kommt ihr wieder back to Bööörlin???

LG Petti

@Conny/Lausebacke...brauch deine hilfe

huhuuu petti,

nein, fabi topf ich nicht nochmal um - ich habe mich getrennt.

ging einfach nicht mehr. habs lange ausgehalten und gehofft, es irgendwie wieder hinzubekommen, aber da ist keine liebe mehr.

ja und irgendwann sollte man dann für sich eine entscheidung treffen und das habe ich. ich denke mir vorrangig geht es allein besser, fabi wird jederzeit bei r. sein können. ich will da keine starre regelung. wenn er papa braucht, kann er ihn haben.

lg katina

@Conny/Lausebacke...brauch deine hilfe

Huhu!

Oh shit, tut mir echt leid :-( Und jetzt hockste da in Hessen alleine? War da nich seine Familie? Habt ihr euch da denn sonst gut eingelebt? Kiga, Arbeit und so weiter? Schreibts ja so gar nix dazu!?

LG Petti

@Conny/Lausebacke...brauch deine hilfe

huhuuu petti,

war ja meine entscheidung, mich zu trennen. ich hab hier ja doch ein paar kontakte und freunde, alles halb so wild.

sonst ist alles prima. fabi fühlt sich wohl. er und r. fahren morgen nach berlin, da darf er am monatg als besuchskind in seinen alten kila.

joa, schreiben- ganz ehrlich? die meisten ignorieren mich ja eh gekonnt und bei 30 stunden arbeit bleibt auch nicht viel zeit.

arbeit flutscht, mein schwager weiß bescheid und sagt, so lange der job nicht leidet, ist es ihm egal. natürlich muß er im falle eines falles parteiisch sein, sprich sich für seinen bruder aussprechen, aber soweit wird es nicht kommen. auf arbeit bin ich nicht seine schwägerin, sondern seine sekretärin, die familienprobleme außen vor lässt.

fabi wird es ende nächster woche erfahren. ich werde mich so schnell wie möglich um ne whnung kümmern, wenn ich in 2 monaten raus sein soll. hoffe, ich finde was...

@Conny/Lausebacke...brauch deine hilfe

Hallo Katina,
ich traue es euch beiden zu, dass ihr es schafft, in erster Linie Fabis Wohl im Auge zu behalten. Wie regelt ihr das mit Fabis Betreuung? Wechselmodell? Bei Dir? Bei R.?
Alles Gute!!
LG Conny

@Conny/Lausebacke...brauch deine hilfe

ups Katina, klingt irgendwie nach Trennung? :-( Grüßle Jacqui

@Conny/Lausebacke...brauch deine hilfe

Hi Katina,
och nööö, Mensch.... das klingt ja gar nicht gut. Aber Ende mit Schrecken ist halt doch besser, als Schrecken ohne Ende. :(
Haste meine Emailaddy noch? Ich PN sie Dir noch mal.
So inhaltlich kann ich Dir da nicht viel zu sagen, bin ja Steuertussi und habe von Sozialrecht nicht viel Ahnung.
:'( Doof, sowas.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen