@Conni (obscure88)
Und? Wie sieht es aus? Ist dein Mann noch HC? Wenn ja, wann seit ihr denn in HH?
LG Uli
@Conni (obscure88)
LG Uli
@Conni (obscure88)
wir werden dort sein, allerdings wird es "nur" ein tagestrip. meist sind wir 3 std vor dem anpfiff im stadion. während des spiels mach ich fotos und bin dann "ziemlich" beschäftigt.
freue mich, euch kennenzulernen. bekommt ihr freikarten oder soll der dj mal versuchen etwas zu arrangieren:-))
liebe grüsse
connie
@Conni (obscure88)
Also, Freikarten bekommen wir nicht. Wäre klasse, wenn "der DJ" was versuchen könnte ;-).
Ich freu mich riesig, euch kennenzulernen.
Wir haben vorhin auf unserem Grundstück gesessen, den Bauarbeitern zugesehen, wie sie den Kellerboden gegossen haben, und haben über das Spiel am 24. geredet.
LG Uli
@Conni (obscure88)
auf welchen namen?
@Conni (obscure88)
Hallo Connie,
schade, dass wir so gar keinen Kontakt mehr haben, ein Treffen hat auch nicht geklappt :-(
Wie geht es euch so, magst mir mal eine PN schicken.
Eigentlich müßten wir uns ja an Ostern treffen, denn beim letzten Mal hat es mir Glück gebracht. Wir habens nämlich noch einmal gewagt und nach Ostern kann ich testen.;-)
GGLG an dich und die ganze Bande KicherS
@Conni (obscure88)
mensch, hab ihr es tatsächlich noch einmal gewagt!!! Mir klingt so nach, dass Du es letztes Jahr schon mal erwähnt hattest, und nun ist es tatsächlich schon soweit gewesen... wow... dann war der Geburtstag Deiner Twins sicher auch ein Glücksbringer für diesen Versuch!
Dann versuche ich jetzt mal einen weiteren Glücksbringer zu spielen und drücke Dir/euch alle Daumen, die ich hier so finden kann :THUMBS UP: ;-)
: Klein Aimée macht auch kräftig mit, denn sie schließt die Händchen meist noch so, dass der Daumen in den Fäustchen liegt und zwischen Zeige- und Mittelfinger rausschaut :-)
Alles Liebe und ich wünsche euch ein schöne Osterfeiertage!!!
*milena* mit ihren 3en :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Du hast ne PN! LG Uli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen