Suchen Menü

@Conni (obscure88)

Hallo!
Und? Wie sieht es aus? Ist dein Mann noch HC? Wenn ja, wann seit ihr denn in HH?
LG Uli
Bisherige Antworten

@Conni (obscure88)

Hab gerade geschaut, am 24.05. spielen die Ravens gegen Blue Devils II, wenn es die denn weiterhin geben wird. Also, wenn ihr in HH seit, kommen wir vorbei.
LG Uli

@Conni (obscure88)

ja,ist er;-)
wir werden dort sein, allerdings wird es "nur" ein tagestrip. meist sind wir 3 std vor dem anpfiff im stadion. während des spiels mach ich fotos und bin dann "ziemlich" beschäftigt.
freue mich, euch kennenzulernen. bekommt ihr freikarten oder soll der dj mal versuchen etwas zu arrangieren:-))
liebe grüsse
connie

@Conni (obscure88)

Hallo Connie!
Also, Freikarten bekommen wir nicht. Wäre klasse, wenn "der DJ" was versuchen könnte ;-).
Ich freu mich riesig, euch kennenzulernen.
Wir haben vorhin auf unserem Grundstück gesessen, den Bauarbeitern zugesehen, wie sie den Kellerboden gegossen haben, und haben über das Spiel am 24. geredet.
LG Uli

@Conni (obscure88)

...ok
auf welchen namen?

@Conni (obscure88)

Hallo Connie,

schade, dass wir so gar keinen Kontakt mehr haben, ein Treffen hat auch nicht geklappt :-(

Wie geht es euch so, magst mir mal eine PN schicken.

Eigentlich müßten wir uns ja an Ostern treffen, denn beim letzten Mal hat es mir Glück gebracht. Wir habens nämlich noch einmal gewagt und nach Ostern kann ich testen.;-)

GGLG an dich und die ganze Bande KicherS

@Conni (obscure88)

Hallo Du Liebe,
mensch, hab ihr es tatsächlich noch einmal gewagt!!! Mir klingt so nach, dass Du es letztes Jahr schon mal erwähnt hattest, und nun ist es tatsächlich schon soweit gewesen... wow... dann war der Geburtstag Deiner Twins sicher auch ein Glücksbringer für diesen Versuch!
Dann versuche ich jetzt mal einen weiteren Glücksbringer zu spielen und drücke Dir/euch alle Daumen, die ich hier so finden kann :THUMBS UP: ;-)
: Klein Aimée macht auch kräftig mit, denn sie schließt die Händchen meist noch so, dass der Daumen in den Fäustchen liegt und zwischen Zeige- und Mittelfinger rausschaut :-)
Alles Liebe und ich wünsche euch ein schöne Osterfeiertage!!!
*milena* mit ihren 3en :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Du hast ne PN! LG Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen