Suchen Menü

@Conni + die anderen Augsburger Mädels

Gutn Abend,
ich hab jetzt auf Connis Hp die schönsten Fotos geladen, obs funktioniert hat, keine Ahnung, ich kann die Fotos noch nicht sehen, vielleicht muß man die erst freigeben?
Ich bin schon auf die andern gespannt :o)
Schönen Abend noch, Lena
Bisherige Antworten

Re: @Conni + die anderen Augsburger Mädels

hallo lena, da sind keine fotos von dir :-((
hmmm, weiß nicht woran das liegt, hast du beim bildnamen was eingegeben gehabt? ich habs jetzt mal als gast probiert und da ging es.
wenn du bei bildname einfach ein x oder einen punkt oder so hinmachst, reicht das schon.
menno, jetzt war deine arbeit umsonst, oder? sind das viele fotos? kannst du es nochmal probieren? *schnief*

ach neeeee, das sind n haufen :o((( ich hab überall was dazugeschrieben. *grübel* ich versuchs jetzt gleich nochmal, bist du noch kurz da??
lg, lena

ja, ich bin noch da, versuchs doch erstmal mit 1 bild.

jetzt hab ichs 2 mal probiert, einmal mitr nur Nils und Lara und dann einmal in jeder zeile was... immernoch nicht oder??? ich seh keins *grummel*

oder sind sie zu groß??

jetzt hab ichs 2 mal probiert, einmal mitr nur Nils und Lara und dann einmal in jeder zeile was... immernoch nicht oder??? ich seh keins *grummel*

ganz große gehen bei mir auch nicht, hab es grad

ausprobiert. normalerweise siehst du gleich ob dein bild drin ist, weil es gleich auf dem bildschirm erscheint wenn es hochgeladen wurde.
ich hoffe, es klappt noch :-(

Re: ganz große gehen bei mir auch nicht, hab es grad

wie klein muß es denn sein???? Ich habs jetzt auf 1500 x 1125 verkleinert und das geht immernoch nicht...

ES GEHT!!!! :o)

jetzt hats geklappt. mit 1000 x 750 *juhuuu* dann mach ich mich nochmal ans werk :o)
lg, lena

super!!!!! :o)

jetzt hats geklappt. mit 1000 x 750 *juhuuu* dann mach ich mich nochmal ans werk :o)
lg, lena

alle drin :o)

und jetzt brauch ich erstmal ne pause *puh* aber dadurch das die fotos nicht mehr so groß sind gings diesmal viel schneller mit dem hochladen, gsd.
geh gleich noch die fotos von tanja anschaun...
lg, lena

bin schon fleißig am fotogucken...

voll schöne bilder, danke für die mühe!!
ihr könnt alle so super fotografieren! *neid*
glg
conni

Re: bin schon fleißig am fotogucken...

ja find ich auch, das es schöne bilder sind. hast schon die von tanja gesehn??? die sind klasse, hab schon ne bestellung aufgegeben *lach*
Du hast auch tolle fotos geschossen, findst net??? ich scho :o)
lg, lena

naja, meine kamera ist halt nicht mit richtigen spiegelreflexkameras zu vergleichen, ich fotografiere außerdem einfach immer drauf los ohne mir gedanken zu machen :o) da hab ich dann halt die leute von hinten drauf (ein schöner rücken kann ja auch entzücken *g*)
tanja's bilder sind auch super, hab ihr weiter unten schon geschrieben, ich bestelle morgen auch welche.
danke dir nochmal für die mega-arbeit, hat sich gelohnt!!
glg
conni

Hab ich doch gern gemacht. so und jetzt verzieh ich mich ins bett, gute nacht :o)
lena

ich auch, gute nacht!!!

Hab ich doch gern gemacht. so und jetzt verzieh ich mich ins bett, gute nacht :o)
lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen