@Conni + die anderen Augsburger Mädels
ich hab jetzt auf Connis Hp die schönsten Fotos geladen, obs funktioniert hat, keine Ahnung, ich kann die Fotos noch nicht sehen, vielleicht muß man die erst freigeben?
Ich bin schon auf die andern gespannt :o)
Schönen Abend noch, Lena
Re: @Conni + die anderen Augsburger Mädels
hmmm, weiß nicht woran das liegt, hast du beim bildnamen was eingegeben gehabt? ich habs jetzt mal als gast probiert und da ging es.
wenn du bei bildname einfach ein x oder einen punkt oder so hinmachst, reicht das schon.
menno, jetzt war deine arbeit umsonst, oder? sind das viele fotos? kannst du es nochmal probieren? *schnief*
lg, lena
oder sind sie zu groß??
ganz große gehen bei mir auch nicht, hab es grad
ich hoffe, es klappt noch :-(
Re: ganz große gehen bei mir auch nicht, hab es grad
ES GEHT!!!! :o)
lg, lena
super!!!!! :o)
lg, lena
alle drin :o)
geh gleich noch die fotos von tanja anschaun...
lg, lena
bin schon fleißig am fotogucken...
ihr könnt alle so super fotografieren! *neid*
glg
conni
Re: bin schon fleißig am fotogucken...
Du hast auch tolle fotos geschossen, findst net??? ich scho :o)
lg, lena
tanja's bilder sind auch super, hab ihr weiter unten schon geschrieben, ich bestelle morgen auch welche.
danke dir nochmal für die mega-arbeit, hat sich gelohnt!!
glg
conni
lena
ich auch, gute nacht!!!
lena
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen