Suchen Menü

@Complice

falls Du hier noch liest, ich hab auch dieses Jahr Deine Zimtsterne gebacken und sie sind einfach nur himmlich:-) Ich geb mir Mühe mein Handy ans Laptop anzu schließen und ien Foto davon reinzustellen:-) Danke Dir:-)

lg diotima

Bisherige Antworten

@Complice

Hallo Diotima,
das freut mich aber sehr. Ich habe nicht einmal gebacken dieses Jahr, meine Mama mal mit den Kindern. Ich habe das bisher nicht geschafft, viel zu tun im Büro, der Zweitjob, Schule bei den Großen immer im Blick haben.
Aber wenn ich das so lese... Vielleicht packen wir die Zimtsterne noch. Bisher hatten wir aber immerhin Choco Crossies, fällt mir gerade ein.
Ich lese hier immer mal so, klar. Aber mein Leben rast vorbei gerade. Ich kann hier kaum antworten, mir fehlt die Ruhe für ein klares Posting. Leider.
Aber ich freue mich echt jetzt. Und Freitag, wenn ich dann Urlaub habe, dann kommt hier hoffentlich mal Ruhe und ein wenig Besinnlichkeit.
GLG Nicole

Ich hätte gerne das Rezept!

Hallo Ihr beiden,
ob es etwas wird, ist eine andere Frage *g*, aber ich würde mich gerde im Zimtsternbacken versuchen.
Habe nun ja Urlaub und so noch etwas Zeit mit dem Nachwuchs zu verplanen...
:-)
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen