Suchen Menü

@ Colin von luciecat zum Kindergartenstart

Lieber Colin,
meine Mama und ich wünschen Dir einen guten Start ins Kindergartenleben. Mir ist es ja die ersten beiden Tage sehr schwer gefallen, mich von meiner Mama zu trennen und ich habe auch ziemlich geweint, aber schon am dritten Tag gings ganz prima.
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß! Du wirst wirklich sehr viel erleben und ganz viele tolle Sachen machen.
Wir drücken Dich und wünschen toi, toi, toi!!!
Ach ja, und gute Besserung an Lilli, wenn sie noch Fieber hat.
Und auch Deiner Mama wünschen wir starke Nerven, wenn Du doch weinen mußt, sie fühlt sich dann ganz sicher sehr schlecht, aber es wird besser, sagt meine Mama ;-))
Dicken Knuddler
Isabel und Mama Petra
Bisherige Antworten

*hoiiiiiiiiiil* mein Kind hat mich rausgeschmissen *gg*

Danke danke danke :-)))) ich werd es Colin später nochmal vorlesen :-) *sniff* Der gute junge Mann hat mich nämlich nach nicht mal 10 Minuten rauskomplimentiert. Nun gut, wasche ich wäsche, mach das Haus wieder vorzeigbar und kümmer mich um Lilly - der gehts wieder bisl besser, ist aber noch warm.
Meine Herrn, ich sag Dir Petra - auch das Raus-Schmeissen fällt einer Mama nicht leicht - hab im Auto geheult und mein Mann hat sich amüsiert *g*
DAAANKE nochmal - find ich echt süss von Euch!!
Und ich freu mich, daß es nach 3 Tagen nun auch bei Isabel besser klappt!
Alles, alles Liebe
Sunny

*hoiiiiiiiiiil* mein Kind hat mich rausgeschmissen *gg*

Hi Sunny,
na das Gefühl ist bestimmt auch nicht schön, kann Dich verstehen. Dann fühlt man sich so gar nicht mehr gebraucht von unseren Großen, oder?
Wenn's bei Isa so bleibt, dann bin ich froh, denn sie zeigt mir schon sehr deutlich, daß sie mich vermißt und sagt es mir mittags auch immer. Aber im Gegenzug sagt sie auch, wie toll es im Kindergarten ist und freut sich jeden morgen drauf und daß macht mich sehr glücklich.
Ja, ja, wir habens auch nicht leicht :)))
Knuddel
Petra

*hoiiiiiiiiiil* mein Kind hat mich rausgeschmissen *gg*

Da haste Recht - wie die Kinder es machen isses für Mami falsch ;-)))
Ich freu mich sehr für Euch, daß es nach 2 harten Tagen nun so klasse läuft - klar dürfen sie uns vermissen, wir vermissen sie ja auch... *g* Mensch haben wir die Lütten nicht grad erst zur Welt gebracht???
Ich drück Dich ganz lieb und wünsch Dir noch einen schönen Tag :-))
Sunny - mit laufender Waschmaschine und super-gesaugtem EG *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen