Suchen Menü

@Cléo: Alles Gute zum Geburtstag wünschen nun heute

wir Dir !!!

Hoffentlich wirst Du auch so einen schönen Geburtstag haben und ihn in vollen Zügen genießen !!!

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und einen tollen Tag wünschen Dir mit GGVLG auch an Deine liebe Mami

Alysha, Nicolas & Christiane, die sich freilich daran erinnert hat, wie es vor 4 Jahren war ;o) und auch recht sentimental ist.....

Bisherige Antworten

~*~*~BON ANNIVERSAIRE Madame Cléo~*~*~

Alles, alles Liebe zum Geburtstag

wünschen Mattina, Ralf, Pascal et le petit Dominique

Hoffentlich hast Du einen schönen Tag mit vielen Überraschungen und Freunden. Gibt es eine Torte? Ich würde mich freuen, wenn es mal Bilder von Deiner Feier zu sehen gibt. ;-)

Alles Gute auch für Deine Maman und wir würden uns freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.

Bisous de tout la famille

~*~*~BON ANNIVERSAIRE Madame Cléo~*~*~

wow ist das ein toller Smiley,

verrätst du mir die Quelle?

lg Katha

~*~*~BON ANNIVERSAIRE Madame Cléo~*~*~

Hallo Katha,

puh, den hab ich schon so lange, ich habe ihn sicher auf irgendeiner einer franz. Smiley-Seite gefunden. Da ich ein kleines Frankreichforum betreibe, hab ich mal franz. Smileys gesucht und zusammengesammelt.

LG Mattina

Wir gratulieren recht herzl.!LG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch und alles,alles liebe senden Dir>>

Alles Liebe zum 4. Geburtstag Cléo!!!

Wir wünschen einen tollen Tag mit vielen Geschenken und viel Glück und Freude im nächsten Lebensjahr!!

ganz besonders alles Liebe und Gute zu deinem 4. Geburtstag

wünschen wir auch;

hoffentlich gibt es tolle Geschenke, viel Spaß mit Freunden, und einfach einen wunderschönen Tag,

lg Katha mit Fabian & Linchen

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

@Cléo: Alles Gute zum Geburtstag wünschen nun heute

Hallo Cleo,
auch von uns einen lieben Gruß zum Geburtstag!!! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag mit viel Sonnenschein, so wie wie wir ihn hier.
LG,Silke

@Cléo: Alles Gute zum Geburtstag wünschen nun heute

liebe Cléo ,

und einen ganz ganz tollen Geburtstag, mit vielen Geschenken, netten Gästen und jeder Menge Spaß und

Sonnenschein!

Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße

Daphne, Lara und der Bauchzwerg!

die besten wünsche zum geburtstag auch von phoebe und -->

Happy Birthday liebe große Cléo! LG Irene, Nina, Rafi

Auch wir wünschen dir

alles Liebe und Gute, einen schönen Tage, tolle Geschenke und natürlich viel Glück und Gesundheit.

LG Franzi

Nachträglich happy Birthday auch von uns ----->

Nachträglich auch alles alles Liebe von uns...

... alles gute fürs neue Lebensjahr, nur Glück und Freude und Fröhlichkeit wünschen wir dir von ganzem Herzen. Liebe Grüße ans Geburtstagskind und den Rest der Bagage,
anna & grétchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen