Suchen Menü

@ Claudia

Huhu Claudinchen,
wir waren nun eben shoppen und ich habe Dir das Set mitgebracht. Kostet 14,99 Can Dollar plus Tax von 14 %. Allerdings habe ich das Set ( Mütze und Handschuhe ) nur noch in einem schönen hellblau bekommen. In rosa war es jetzt schon weg :o(. Wenn Du es nicht willst, bringe ich es zurück. Sie hatten es in rosa noch in einer anderen Form, wie so ein Inka Mützchen mit Troddel links und rechts. Weiß nicht, ob Dir das lieber wäre !?
Alysha hat ein Paar megasüße Stiefel bekommen *rotwerd*, was jetzt nicht unbedingt nötig gewesen wäre *hüstel*. Link hier:
http://www.payless.com/Catalog/ProductDetail.aspx?&TLC=Girls&SLC=GirlsCharacterAndLicensed&BLC=GirlsCharacterAndLicensedCharacterAndLicensed&Width=Regular&ItemCode=52920&LotNumber=049426&Type=Toddler&Popularity=62&DescriptiveColor=Black
Allerdings haben die mir 34,99 plus Tax abgeknöpft *grummel*, d.h. daß ich sowieso nochmal hin muß ;o)..., um zu fragen, ob die Angebote nur für die USA gelten :o(.
GVLG
Christiane
Bisherige Antworten

Re: @ Claudia

Pssst,
also ich würde eher rosa und troddeln bevorzugen, aber ich bin ja nicht claudi *ggg* ;-)
die schueh sehen klasse aus :jaja
Glg desi

:o)

Re: @ Claudia

Huhu Christiane!
Danke :-). Ich nehme es auch in hellblau, wenn Du mir aber schnell veraten kannst, wieviel 14,99 Can Dollar sind???
Die Schuhe sind ja DER HAMMER 8-)))
Hab ich ein wenig missverstanden, ich dachte ihr seid wieder"richtig" zu Hause *g*aber es sind ja auch noch Ferien.....
LG und Danke Claudi

Re: @ Claudia

Huhu Claudia,
ok :o), dann brauche ich sie ja nicht umtauschen, was allerdings kein Problem wäre ;o). Wie gesagt, in dem anderen Stil gibt es sie auch in rosa, Preis ist gleich.
Wegen Größe hatte ich Dir ja geschrieben, und wenn Desi sie nicht nimmt wirst Du sie 100 % bei ebay oder im EF los :o).
Hier die Umrechnung:
Ergebnis der Umrechnung
Kanadischer Dollar Wechselkurs Euro ? Geldkurs Briefkurs
14,99 11 Okt 0,7025 10,5298 0,7025 0,7028
Also 10,53 Euro plus 14% Tax sind ziemlich genau 12 Euro nach dem tagesaktuellen Kurs ;o).
Ja, nicht war ? Die Schuhe sind klasse :o), auch wenn sie nicht unbedingt *pfeif* nötig waren, denn ich habe einer Freundin ;o) diverse Paar Schuhe abgekauft :oD ;o). egen des Preises gehe ich aber nochmal fragen...
*hihi* Hab`ich schon gemerkt, daß Du das mißverstanden hattest *lach*...Ja, und wir verlängern die Ferien ja etwas ;o)...mit Genehmigung und Hausaufgaben :o).
GGVLG
Christiane

Re: @ Claudia

Ist das rosa Set denn auch mit der ollen Katze oder nur mit den Bommeln an der Seite....weil Mützen in diesem Inka-Stil ( meinst Du doch bestimmt damit) habe ich eigentlich genug. Allerding wäre rosa praktischer zu den Winterjacken, das passt fast zu allen die wir im Schrank habe *grübel*

Re: @ Claudia

Huhu Claudinchen,
ja klar, das rosane ist auch mit Kitty :o). Ja, diesen Inka-Stil habe ich gemeint :o, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll :oD.
Es gibt auch rosane mit Dora the Explorer ;o).....
Bis morgen abend kannst Du es Dir ja noch überlegen ;o) bzw bis Freitag um 8.00 h bei mir bzw. 14.00 h bei Dir :o).
GVLG
Christiane

ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe?

unter Characters die, meine ich?

Re: ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe?

Kannst Du mir mal den Link schicken ? Und welche am. Größe bzw. dt. Gr. Du brauchst ? Interessant wäre auch der von Dir max. akzeptierte Preis, denn die am. Preise stimmen offensichtlich nicht mit den canadischen überein *Augenverdreh*.
Diese dusseligen am. Stores verschicken noch nicht mal nach Canada *denKopfhalt*. Weder TCP moch Payless Shoe Source oder GAP...echt behämmert, sonst hätte ich hier soooo schön bestellen können ;o).
GVLG
Christiane

Re: ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe

Hallo Christianchen!
Also, wenn es keinen Umstand macht, dann nehme ich die rosane mit der Katze, dann passt sie doch besser zu den Jacken und sonstigen Sachen. Ansonsten könnte ichaber auch mit der blauen Mütze leben*lach* Die Emily Schuhe sind hier, ich bräuchte sie in 27, aber wenn der Preis wieder anders sein kann, sind sie vielleicht auch viel teurer?
http://www.payless.com/Catalog/ProductDetail.aspx?&TLC=Girls&Size=&SLC=GirlsCharacterAndLicensed&BLC=GirlsCharacterAndLicensedCharacterAndLicensed&ItemCode=53213&DescriptiveColor=&Width=&Type=Toddler&VTLC=&cm_id=colordropmenu
LG Claudi

Re: ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe

Huhu Claudi,
alles klar, dann hole ich Dir die rosane Kitty Mütze im Inka-Stil, falls sie die am Freitag noch haben und gebe die blaue Mütze zurück. Sonst kriegst Du die blaue Mütze ;o).Gleichzeitig gucke ich nach den Schuhen in 27. Was wäre denn Dein Höchstpreis in Euro ?
GVLG
Christiane

Re: ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe

huhu christianchen,
also, da du noch nicht gegangen bist und ich die halbe nacht überlegt habe, würde ich, wenns dir nix ausmacht, auch noch gerne eine rosa inka-kitty mütze bestellen *liebguck*...
wenns nicht klappt, nicht schlimm....
bussi desi

Re: ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe

Huhu Desi,
alles klar, wird gemacht :o).
GVLG
Christiane

Re: ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe

christianchen, du bist sowas von ein schatz :-))))))))))))

Re: ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe

Keine Ahung, die sind sicherlich nicht aus Leder, also so um die 25 EUR? Ansonsten kann ich ja auch welche hier kaufen, dann lohnt es sich mit dem Schleppen nicht.
Du bist ein Schatz *bus*

Re: ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe

dem letzten satz schliesse ich mich dann an :-))))

Re: ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe

Danke Desilein,
ich werd` ja noch ganz rot :oD.
GGVLG
Christiane

Re: ähmmm...gibts da auch die Emily Erdbeer Schuhe

Huhu Claudinchen,
ok, ich schaue mal. Also:
- die blaue Mütze ( ist übrigens mit Glitzer ;o) )tausche ich um in die rosa Inka-Stil Mütze ;o)
- die Schuhe schaue ich mir an und bringe sie mit in Gr. 27 falls maximal 25 Euro
Danke *rotwerd* :oD
GGVLG
Christiane

hallo christiane

lese hier ja nur noch sporadisch mit, posten fast gar nix, aber ich hab mitbekommen, daß du öfter mal übern großem Teich bist. Ein kleiner Tipp von mir, es gibt richtig schöne Handspielpuppen von Folkmanis, die sind in den USA um über die Hälfte billiger. Ich finde sie richtig super und lasse mir in Zukunft immer wieder welche von der Verwandschaft/Freunden mitbringen!!
LG Susan

Re: hallo christiane

Huhu Susan,
danke für den Tip ;o). Und wo gibt es die ?
LG
Christiane

Re: hallo christiane

das weiß ich nicht, ich hab sie immer von hier aus übers Internet bestellt und dann in den USA zuschicken lassen. Kenn mich aber nicht aus, ob es die so einfach im Laden gibt, leider :-((
hatte das Pferd, daß Eva zu Weihnachten bekommen soll dort bestellt:
http://www.pricegrabber.com/user_sales_getprod.php?masterid=13902252&lot_id=2859235
LG Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen